Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#385274 13/09/09 11:29 PM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Hi,
in einem Thread war die Rede davon mit Patch 1.02 gäbe es nun eine Möglichkeit seine Fertigkeiten im Drachenturm zurückzusetzen. Hat das schon einer von euch gemacht? Habe nichts entsprechendes finden können.

Grüße


Hardware:
Core 2 Duo E6550 @ 3.1GHz,
4 GB RAM,
Ge-Force 8800GT,
Windows Vista x64
Joined: Aug 2009
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Aug 2009
den Trainer ansprechen bei dem du Slots kaufen kannst um deine Fertigkeiten höher als 5 bzw höher als 10 zu skillen.

der hat zualleroberst nun ne Option in dem Menü in dem man die konkrete Fähigkeit auswählt die da lautet "alle Fertigkeiten verlernen"

Joined: Jul 2010
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Jul 2010
Hallo,

ich habe ein Problem, bin Stufe30 habe alle Verbesserungen gekauft beim Trainer und wollte jetzt meine Fertigkeiten nochmal neu verteilen. Aber wenn ich Hermosa anspreche kommt für eine hundertstel Sekunde auch das Fenster zum Zurücksetzen und dann kommt die Meldung "Im Moment sind keine Lektionen verfügbar."

Kann mir einer erklären was der Mist soll und wie ich das Umgehen kann oder ist das wieder mal ein nicht gefundener Bug bzw. wegen der Meldung ein "bewusst" eingebauter Bug ?

Mfg Alienkiller

Joined: Jul 2010
P
stranger
Offline
stranger
P
Joined: Jul 2010
Hi,
I have the same problem.
Have you expect solution?

Thanks in advance!


here is more about mcdst and 1z0-047 information 1z0-048 and 1Y0-A09
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Hello,
By the patch 1.02 is a option at your trainer in the dragon tower. Over the options to make that you can skill your skills on 10.

I hope you find it.

But you are in the german part


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5