Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 10 of 17 1 2 8 9 10 11 12 16 17
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Meinst wir sind soo dicht dran? smile
Dass wir Zandalor und Lucian nicht getötet haben ,im Traum von Yrgana ,beweisst doch die Tatsache ,dass Lucian lebt....danach!
Wir haben nur im Traum verhindert ,dass Yrana geköpft wird...nicht mehr.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
neeeeiiiiiin!!!!!!!!!!
X-tasy!!!!!!

XD

(NEIN ich bin NICHT bob marley ^^)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
wenn wir im "traum" verhindert haben das sie stirbt... warum zum teufel lebt die dann wieder xO
bzw warum leben Zandalor und Lucian dann auch noch...

Last edited by Tharodon; 19/07/10 08:39 PM.

Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Weil es eben kein echtes Gefecht war...Zandalor lebt einfach weiter .Warum aber Lucian lebt ,ist einer der großen Fragen ,denn bei seiner angeblichen Ermordung waren wir nicht dabei.Wir erfahren nur von seinem Tod und das danach der Drachenorden gegründet wurde,um die Drachen auszurotten ,weil ja einer von ihnen den angeblichen Mord begangen haben soll.....keine Ahnung ,was daraus wird laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
Originally Posted by Meskalin
Die Konsoleros müssen auf die neue Knights blablabla edition warten die soll im Oktober kommen!
Mist!



WAAAAS Oktober O.O !

Last edited by Tharodon; 19/07/10 09:08 PM.

Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
uhm ja rockas da versteh ich jz wieder nicht wie du dazu kommst; hinterher sehen wir doch gar nichts mehr von der "welt der lebenden"!?

und was meinst du mit "einer von ihnen"? meinst du uns?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
@ sorocko: thx, die gamestarler hatt ich fast vergessen smile

tjo sieht so aus als nob wir echt-aleroth übern keller betreten würden...

is der FoVbericht auch im neuen mag drin?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2010
KA Gamestar Riecht !
Die haben den Post nomma Editiert ..

und vermutlich die ganzen Spoiler rausgenommen .. !

KP ob die einen Artikel im heft bringen.. vermutlich Wohl eher nicht !

Bin schon gut Gespannt was da noch so alles auf uns zukommt

Hatt mich eh schon maybe ein bischen geärgert das die mich so Gespoilert haben :C

LG

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
mich haben spoiler bie gestört smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14350

ungewolltes gameplayvid

man sieht die neue engine in vollem einsatz, neue gegner (die heissn jz "übelriechende untote" und eine mir scheint neue rüstung


http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/45967.html

das is die homeseite des tests


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Divinity II - Flames Of Vengeance



Basic:

DEV/PUB: Larian Studios/Dtp Entertaiment
Preis: 20-30 €; Vorbestellungen von 27.99€ (DigiGames.de) bis 29.95€ € (Conrad) ohne VrsKst
Release: 20. August 2010; Dragon Knight Saga im Oktober (= für XboX-Spieler)
USK/PEGI: 12/12



Facts:

- Man ist in Aleroth und darüber (Als Drache)
- Aleroth nach und nach freispielbar
- Engine ausgehoben
- Mehr zu Bellegar, Zandalor, usw. und deren Absichten
- Mehr Rüstungen
- Zeppelinflotte leitbar
- Mehr Zaubersprüche
- Neue Monster
- Wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Trümmertal
- Man zieht wohl wirklich gegen Damian los
- Arhu ist zurück! Aber "anders als wir es uns wahrscheinlich vorstellen"
- Das Cover: http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/cover/45967.html



Noch unklar:

- Erfährt man nur mehr über Zandalor und Co oder gibt es eigene kurze "Episoden" zum selberspielen?
- Genaueres zum Zeppelin?
- Wie gehts weiter wenn man Damian besiegt? Entwischt er wieder knapp? Ist er gar nicht der Oberböse? Wird D3 ein komplett neues Abenteuer, das nur auch in Rivellon abgesiedelt ist?



Larian.com-Screenshots:

1: Drache; Im Hintergrund schwer aussehende fliegende Festung
2: 2 neue Monster
3: Aleroth-Gasse; Goblinunterschlupf und Kerl mit neuer Frisur und Haarfarbe
4: Platz vor Rathaus; Oben seltsames Licht; Frau links hat neues Kleid an; Von der Frisur her Dana
5: Dungeoneingang
6: Schwierigaussehende fliegende Festung; Im Hintergrund seltsames blau-graues Ding in der Luft
7: Neue Taverne
8: Rathaus von Aleroth; Im Hintergrund lassen mehrere in rote Roben gehüllte Typen Zandalor schweben
9: Raimund eine Bitte einer Frau wegen Genug-Um-Die-Ohren-Habens ablehnend
10: Nicht ganz eindeutiger Schauplatz; Im Hintergrund neue Characterart und Susi und die andere
Tratschtante
11: Brennendes Haus; Davor heulende Susie (War anscheinend ihres)
12: Typ kämpft in Dungeon (is der vergiftet oder was soll der Rauch?) gegen neue Skelett-Gegnerart
13: Typ der aussieht wie Raimund, offensichtlich aber Casca heißt; Vielleicht ist der Screenshot
auch im falschen Moment aufgenommen worden und Raimund ist grad mim Reden fertig/hört Casca zu
14: Typ steht in einer riesigen Halle; Offensichtlich Dreistöckig; Hinter ihm Loch zur Unteren Etage; im Hintergrund Treppe zur Oberen, man erkennt Käfige, das heißt es ist wohl das Ende des
Dungeons (Käfige sind normalerweise immer nur am Ende eibes Dungeons)
15: Typ steht in brennendem Haus (pic11?)
16: Typ rennt durch Aleroth-Straße
17: Typ beschwört wohl jemand eine mächtigere Kreatur in einem Beschwörungsring
18: Typ steht in Voratskammer; Aber es hieß doch alle Vorräte wären Aufgebraucht?
19: Aleroth; Das Licht aus Pic4 ist jetzt ein Strahl; Im Hintergrund Lift, Rechts eine Magische Barriere
20: Drache fliegt durch magische festung; Es gibt jetzt Wolken; Neue Verteidigungsgebäudeart; Turm im Hintergrund wohl echter feinlicher Drachenturm (Damian?)



Gamestar.de-Screenshots:

1: Dialog mit General Augustus
2: Dialog mit Thomas der Tomate
3: Aleroth
4: Dialog mit Hänsel; Er spricht wohl über den in einem vorherigen Interview schon erwähnten verhexten Baum
5: Dialog mit dem Geist eines Zauberers der einen aus dem astralen Gefängnis holt
6: Seltsam: Dialog mit einem Drachentöter in einer leichten Wächterrüstung der von uns befreit werden will/soll/wird

Die Restlichen sind von Larian.com kopiert.



3 weitere Screenshots von Gamestar.com die seltsamerweise nicht über die Gallerie abrufbar sind:

1. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119896 Von LP3 schon bekannter Schauplatz, aber näher dran; Man sieht deutlich eine neue Drachentöterrüstung
2. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119901 Zwei streitende Schmiede (Einer kocht nebenbei, Eine verkauft nebenbei Fisch) und davor wohl zwei streitende Stammkunden der zwei
3. http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2119897 Neue Gegnerart: Zombie; Seltsam: Nur auf Level 39; Neue Pflanzen



Über das unten erwähnte ungewollt entstandene Gameplayvideo (V5):

Man sieht Neue Gegnerarten ("Übelriechende Untote") und die neue Engine im Einsatz, was der eigentliche Grund für das Video war. Die Schadensanzeigen sind jetzt verschiedenfarbig; Ob das nur der besseren Zurechtfindung dient oder etwas mit einem neuen Schadenssystem zu tun hat ist unklar. Ausserdem wird man Zeuge eines kurzen Teils einer Nebenquest. Bei Holzkisten sieht man jetztdie Nägel.



Links/Quellen:

1. http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/45967.html (Gamestar-Preview)
2. http://www.larian.com/flamesofvengeance.php (Larian-Seite)
3. http://www.youtube.com/watch?v=EMCwJaao4wc (Interviev by lvlup (Nicht mehr ganz aktuell)
4. Das Forum
5. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14350 (Ungewolltes Gameplayvideo/Enginevergleich)



Der Schreiber dieser Zeilen vermutet ausserdem, dass das freispielen der einzelnen Stadtteile in Aleroth nach dem System "Erledige XX Nebenquests und erledige dann die dadurch freigespielte Skriptquest" ablaufen wird.

Geschrieben von Lord Narcudrac

Last edited by Lord Narcudrac; 20/07/10 08:12 PM.
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Joa,ich meinte damit einen von uns... einen Drachen oder Drachenritter.
Wen wir alles wiedertreffen weiss ich auch nicht ,aber wie erfahren laut Larian :"was mit Derk und Dana geschehen ist, den beiden Liebenden aus dem Trümmertal, die Bauer Karl so unglücklich gemacht haben. Oder was aus Kevin dem sprechenden Schwein geworden ist. Oder aus Bellegar. Oder aus Zandalor. Oder aus Rhoda. Oder..."
Wie wir das erfahren ,weiss ich natürlich auch nicht ,aber man muss um etwas zu erfahren ,nicht unbedingt am Ort des Geschehens sein,wie wir wissen ,auc wenn dann wieder der wahrheitsgehalt durchaus wieder auf "NULL" sinken kann laugh
Ansonsten denke ich schon ,das Aleroth noch von Lebenden bevölkert wird...wenigstens zum Teil


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
uhm ich überreis es jz net so richtig "einen von uns"?
ja also bei dir warstes du, bei mir wars ich so meinstes oda?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
laugh ...eigentich ja einen aus unseren Reihen als jetziger Drache ,denn ich hab den Göttlichen nicht auf dem Gewissen.Ich weiss nichtmal ,ob der Name des Drachenritters irgenwo mal genannt wird.

Last edited by rockasracoon; 20/07/10 07:07 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
.....ich hatte mir echt erhofft dass wenigstns du die story gescheit checkst....... laugh

die ironie ist es ja, dass wir selbst der "verräter" werden der "durch einen hinterhalt" den göttlichen killt und damit die ganze scheise auslösen!
der "hinterhalt" besteht diesmal darin dass wir - weil wir ja per erinnerung durch die zeit gereist sind - gleich direkt im raum stehen ohne vielleicht iwie aufgehalten worden zu sein oder durch eine art sicherheitskontrollen geschleust zu werden; und weil zan und div denken das wäre geschehen (und weil wir ja einer der damals noch angesehenen drachenritter sin) denken sie sich nix

das mim divine is also eine art prophezeiung; vorher wars haltn anderer, jz sins wir und haben eben die scheise am schuh!
ich glaube nämlich dass ygerna genau DAS mal gegn uns verwendet und die leute gegen uns aufbringt; wir sin jz der "held/ritter von aleroth" (zitat "nur der göttliche thront noch über euch") aber eben auch der mörder des div!

ich halte es auch für möglich dass wir im laufe der weiteren divinityspiele den d2 endkampf noch mindestns 1 mal wiederholn müssen - bis wir die richtige art ihn zu beenden gefunden haben
(wahrscheinlichkeit: 3)
und ich bin mir relativ sicher dass sich der div noch für "den frieden" opfern wird
(wahrscheinlichkeit: 1)


und bevor du jz mit wiesoweshalbwarumfragen kommst; wart nur, veritas arbeitet schon an nem neuen buch mit lustigen klappbildchen! - oder ich wiederhol nochmal meine erfahrung mit videospielen laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich schliesse das aber aus ,denn der Göttlich wird ja laut Aussage im Spiel nicht wärend der 'Exekution' Yrana's getötet ,sondern auf einen Fest ,wenn ich mich recht erinnere.Auf jeden Fall viel später.
Allerdings wäre deine Version echt cool gewesen...eine wirklich interessante Entwicklung.Aber leider weiss ich immo nicht ,wo es stand...da ich grad eh nochmal durchspiele ,werd ich mal die Augen offen halte,wo das steht.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
nur um das hier mal festzuhalten; der erzmagier von aleroth aka typ ausm rathaus heisst Deodatus und war lehrling des mittlerweile verstorbenen Mardaneus (DD, klingelts?)


aja und habt ihr schon bemerkt - in amerika gibts probleme mit FoV
schadenfreude pur! XD


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
^Hm ,weiss nicht so recht was da klingeln soll...aber ich hab auch eins...Der Waffenschmied von Lovis ,Kalin ist ,wenn er nicht nur Namensvetter ist ,der Vater von Yrgana...klingelts?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
oder der bruder von kali
ZING!!!
laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
du hast mich net richtig verstanden, das auf dem fest war das eime mal, unsre attacke auf die blutbank war das andre mal.... Es is.... Halt so.....
Wenn es typisch weitergejt töten wir den div am ende unabsichtlich wärend der letzten schlacht laugh ("hahaa ich hab rivellon gerettet!!! Hey wasn das fürn ko... Oh... Jey scheise alter wie soll ich das jetz zandalor erklären?” XD)

Noch wahrscheinlicher:
Megadämon betritt den raum
Div opfert sich für unsre flucht
Gelingt
Wir kommen zurück umd stehen div beim sterben bei (in tränen aufgelöst versteht sich)
Sobald div tot ist schwörn wir uns rache
Kurz vor ende: wir treffen den megadämon wieder
Der kampf läuft schlecht
Durch die erinnerungen kriegen wir nen neuen energieschub (oder durch cocs, lass ich hier offen laugh )
Wir mätzeln MD nieder
Die erinnerungen bescheren uns einen neuen weinkrampf

Das wurde schon SO oft verwendet ind wie ich die larianer kenne baun sie des als kleinen gag ein (vl net unbedingt mit div, zan wär auch wahrscheinlich)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Page 10 of 17 1 2 8 9 10 11 12 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5