Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Welche sind eurer meinung nach die besten Diener im drachenturm...((wesson oder mist hab denn namen vergessen ,,guck ich heut noch ma nach..))naja diese awärterrr halt ....welche findet ihr da am besten auch auf den weiteren spielverlauf bezogen,,vielen dank schon ma thankyou

Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Das kommt drauf an was für eine klasse du spielst ausser beim Alchi!

Kann mich jetzt nicht an alle namen genau erinnern also falls welche anders geschrieben werde bitte ich das mal zu entschuldigen!


Alchi:
Barnabus ist der richtige Alchi- steht am strand bei den soldaten!
Ähm keine ahnung wie er heist steht bei dem großen Wal skelett und ist ein schwindler!

Rüstung:
Wesson- der mit der Frau- ist besser für Rüstungsverzauberungen
Keine ahnung- steht auch am strand mit den Soldaten- ist besser für Waffenverzauberungen

Nekro:
Igor ist besser für Fenkampfrüstung oder war es Magierüstung!? Gedankenlesen hilft
Der andere ist besser für Nahkampfrüstungswert!

Trainer:
Die Frau ist besser für Nahkampfskills, kosten bei ihr weniger die zu trainieren!
Der andere ist besser für Magierskills, selbe wie oben!



Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
alles is gesagt; und weg bin ich


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
hey noch ma danke leute ihr seid immer ne tolle hilfe thankyou thankyou wink

Last edited by Ego Draconis; 26/07/10 01:30 PM.
Joined: Aug 2010
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2010
ma ne frage wisst ihr wie man zu den plattformen von den nekromanten, den alchi und des bezauberers im drachenturm kommt

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
@ Meskalin
das mit dem Alchi stimmt nicht ganz. Der Schwindler kann ein spezielles Gebräu bräuen. Gibt wohl auch Probleme (höhere Kosten?), aber unfähig ist er nicht.


wegen den Plattformen: Drachenstein benutzen?

Last edited by ThomasL; 01/08/10 10:30 AM.
Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
@knight92
Ja mit dem Drachstein den du bekommst wenn du den Turm erobert hast!


@ThomasL
Was kann das Gebräu denn?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
wirkt drei Minuten lang, erhöht alle Rüstwerte (um 36 glaub ich).

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
das kann der andre auch! laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Der Nekromant namens ähm... kp der im roten Gewand kann dich glaub ich verlassen...
Der unterwürfige Igor bleibt.

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
was wie denn? Ich bin mit dem wie mitm stück scheisse umgegangen aber bei mir hängt der immernoch auf seiner haschplantage rum o_O


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5