Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
schreibt alle die eurer meinung nach stärksten skills auf!!!!((bitte)))

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
auf jedn fall heilung
wirbelwind
SPRUNGANGRIFF (wenn man immer springt kann einem nix passiern, durch den skill richtet man viel schaden an und zeit für tränke etc bleibt auch)
untoter/dämon is manchmal (besonders am anfang) nützlich
magisches trommelfeuer
feuerring (nützlich und cool wink )
ausweichen is manchmal auch cool
Und natürlich experte: -kampfstil-


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
Location: Österreich
regeneration,2h waffenbeherrschung,lebensentzug und ausweichen
mehr braucht der gesunde Nahkämpfer net^^


Man weiß die dinge erst zu schätzen wenn sie nichtmehr vorhanden sind... gilt für alles !
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
gut wenn du mit dem ein gesunder nahkämpfer bist bin ich mit meinen stats schon mindestns bei david hasslehoff angelangt :hihi:


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2010
danke leute dass hilft mir schon ma!!!!!Ich hoffe das noch mehr leute ihre meinung dazu hier hinschreiben aber euch erstma danke thankyou

Last edited by Ego Draconis; 26/07/10 08:00 AM.
Joined: Oct 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Oct 2009
also ein Feuerball auf Stufe 13 ist schon irgendwie... super *g*

Joined: Jul 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2010
Ich habs grad durchgespielt.
nahkämpfer, alles auf stärke geskillt, fertigkeiten nur wirbelwind, sturmangriff, weisheit gedankenlesen zweihandexperte. Hatte keine probleme bin mit lvl 35 in die hallen der seelen, keiner hat mehr schaden gemacht, brauchte keine heiltränke imun gegen furcht und dieses polymorph.
Was mich wunderte diese weissen geschosse die auf einem zukommen bei der ersten spähre haben auch keinen schaden verursacht. In den problemen konnte ich lesen das da viele scheitern. Konnte ich nicht sagen, für mich waren es nur harmlose lichterscheinungen.

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
meine 3 lieblinge sind der feuerball der ist wirklich stark wenn man ihn richtig skillt, kann man damit ganze horden aufeinmal loswerden nur eben auf distanz. dann die feuerwand für den nahpampf und das magische geschoss weil es viel schaden macht und nur eine sekunde regenerationszeit hat.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Trommelfeuer, Tausend Hiebe, magisches Geschoss und Feuerwand sind meine lieblinge

und noch mein Dämonchen (für die besonders hatnäckigen Gegner rolleyes )


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Heisst das nicht 'Demöhnchen' ..oder rauchst du das Zeug garnich?
...sry kleiner Scherz ...
Ich find übrigens ,die Frage sollte eher heissen :Welche skills sind so richtig Sche.... ?
Da wüsst ich denn auch ein oder 2 aber die verrat' ich nich laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Weisheit. Denn aus Weisheit entspringt Erfahrung.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Weisheit. Denn aus Weisheit entspringt Erfahrung.


Durch den Respawn in FoV, braucht man Weisheit mal überhaupt nicht.

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ist es nicht eher so ,dass der Erfahrung die Weisheit folgt?....gut hier im Spiele isses andersrum laugh
Und wer behauptet keine Weisheit zu brauchen ist ein armer Tor....ausser er hat den respawn hehe


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Originally Posted by rockasracoon
Und wer behauptet keine Weisheit zu brauchen ist ein armer Tor....ausser er hat den respawn hehe


Kann aber auch nach hinten losgehn
Schau mal in die Politik; lauter hirnlose Vollkoffer und immer wenn wir denken wir wären einen los respawnt er wieder


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Nov 2010
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Nov 2010
Ich mache jetzt mal nicht ein neues Thema auf, sondern klinke mich hier mal ein. ^^
Und zwar wäre Meine Frage: Welche Fertigkeiten sind für den Waldläufer empfehlenswert?


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5