Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 14 of 17 1 2 12 13 14 15 16 17
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Kennt hier einer Mass Effect Da kann man seinen Spielstand auch einfach vom Vorgänger in Mass Effect 2 reinladen einfach im Programm auf me1 Spielstand Importieren klicken und schon ist er drinnen.
Denke das ist bei FoV genauso.

Wers nicht gespielt hat. dem ist Mass Effect 2 nur zu empfehlen.

@Lordi bist du ein Eragon fan oder was????????????
wo ich schon dabei bin wann kommt der vierte teil raus

Last edited by Lord Maxos; 27/07/10 09:20 AM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
jop n ziemlicher ich hab praktisch die gesamte merchandise-abteilung aufgekauft hehe :hihi:

Wenn alles so läuft wies soll wirder grün und kommt im januar 2011
Is aber leider der letzte frown
Na gut das ham sie bei DWdF auch gsagt.....

Ps.: hast eig gewusst dasses alagaësia wirklich gibt? Das is paos heimat, nur zum teil n bissl überzeichnet (farthen dúr ^^)
Nur hadarac is frei erfunden aber so viel gibts da net zum erfindn......


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Ich hab mir das erste Buch damals gekauft als es rauskam.
Irgendwie hat das da noch kein Schwein gekannt.

Na Ja offtopic daher gehen wir mal zum alten Thema zurück

Frage: wo ist eigentlich das Killerkanickel im Abspann zu sehen??????????

Edit: Hab eben deinen Thread entdeckt.

Last edited by Lord Maxos; 27/07/10 12:06 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
das hämgt da iwie rum sagn die andren, ich habs bei mir aber auch noch nd entdeckt......
aber es wird scho da sein.....





nochmal n bisl offtopic :
was soll eig der smiley neben den namen? und wie beeinflusst man den? meiner geht andauernd zwischen neutral- und smiley-smiley hin und her


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
den kannste oben beim schreiben einstellen um deine gemütslage oder wie deine frage etc zu verstehen ist auszudrücken.
Edit:Stellt wahrschenlich eh niemand ein.

uups ich glaube du meinst den neben dem namen.sorry aber das.weißich auch nicht
AHHHHHH
Verdammt handy tastatur muss alles immer wieder korigieren.

Last edited by Lord Maxos; 27/07/10 07:41 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich mein net de bei der überschrift oder was das sein soll, sondern die neben den usernamen!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich habe inzwischen 3 Favoriten für den Geist .Alle aus DD aber Arhu ist nur Nummero 3.

Was die Spielstände betrifft hab ich das so verstanden ,dass direkt dein alter...oder deine alten Spielstände abrufbar sind.Ist eben ein add-on und kein extra Game.Wie das dann genau als 'stand-alone-game' funzt weiss ich allerdings nicht laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
es isn expansion pack so wie dies klingen lassen wollen gehts net!

und wer sin nummer 1 und 2 mein kleiner melodramatiker? laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Das ist was komplizierter.Denn offensichtlich lebte Mardaneus noch nach der Versammlung der Sieben ,obwohl er eigentlich dort umgebracht wurde.Überprüfen konnten wir das von Yuthul Gor aus allerdings nicht mehr.Der Orc aus der Runde hat ja auch unerwartet überlebt sowie Zandalor und Arhu.Deshalb ist trotz dieses Widerspruchs meine Nummer 1 Mardaneus.Ich glaube ,Deodatus hat ihn letztendlich auf dem Gewissen ,da ich ihn für einen Verräter halte.
Nummer 2 : Joram,er hat uns...den Göttlichen ,überhaupt erst durch seine Rettung möglich gemacht (weil er Arhu überhaupt Beachtung geschenkt hat) und ich halte es nicht für unwahrscheinlich,dass er es ein 2tes mal tut.
Nummer 3 wie gesagt Arhu
Nicht unmöglich wäre auch einer der Verbündeten aus Aleroth DD...da wäre zB. Lanilor der Elf ,der der nächste Vertraute Mardaneus war aber auch in manch einer Version durch die Hand von Orcs sterben musste oder Goemoe ,der aber auch im Rat der Sieben war und Janus selbst zum Opfer gefallen sein sollte.
Übrigens wäre in jeder Version Deodatus der Übeltäter ..bzw. Mörder oder Anstifter...denn wohl alle hätten eher das Anrecht gehabt (ausser Arhu),Mardaneus' Nachfolger zu werden.

Last edited by rockasracoon; 27/07/10 09:45 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
du arhu würd in so ner roten robe gar net schlecht ausschaun find ich.... Außerdem passt rot gut zu weiß ich als österreicher musses wissen wink

Anyways

Tjaha frag mich nicht warum aber mardaneus hatte ich ganz vergessen.... Ich frag mich selber warum.... Am schluss werd ich noch eingeliefert oda so :hihi:

Jop warscheinlich is aber wirklich mardaneus.... Oder maxos das könnt natürlich auch immernoch sein und es wird langsam zeit dasma was von ihm hörn......

Das wort maxos wird übrigns oft in zusammenhang mit übernatürlichen genannt, bsonders oft bei aliengeschichten
Ich bin mir aber net sicher obs auch was heißt oder obs einfach son schönes wort is dasses einfach immawieder verwendn smile

Joram: hm also i weiß net

Und das mit arhu war eig net ernstgmeint aba du hast recht so abartig isses garnet.....

Das mit den andren von den aposteln..... Also.... Nein i glaub net, wie denn warum denn?
Außerdem wies aussieht holt behrlihn ja nur uns raus, wenns einer der 7 wär würdns den div holen (, uns nur schief anschaun und den div fragen ob wir schonwieder so einer vom fußball sin :hihi: )


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Den Einspruch muss ich so oder so uneingeschränkt gelten lassen.
Allerdings wende ich ein ,dass es 'geist' heisst...Behrlihn ist schon wieder deine Interpretation.
Warum weiss ich natürlich auch nicht.
An Maxos glaube ich weniger ,weil ich der Überzeugung bin ,dass sein Ende bereits auf der Insel gekommen ist...von dem wir die mit 'M' unterschriebene Nachicht erhielten :'Begrabt mich bei den Alten'
Dass Maxos mit Aliens in Verbindung gebracht wird ,stammt aus der Literatur 'MAXOS' von Karl Stoss des ersten Kontakts der Menschheit mit Ausserirdischen ,wo ich leider bis jetzt keine Verbindung herstellen konnte ( siehe : http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=412146#Post412146 ).Das Buch ist mir bis jetzt nur in englisch bekannt und ein ganzes Buch in englisch ....das tu' ich mir nicht an laugh...bin ich nicht fit genug für...
Eingeliefert gehörst eh ....wie wir alle hier :P

Last edited by rockasracoon; 27/07/10 11:39 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
laugh

naja also ich glaub eher dass das buch wegen dem wort maxos maxos heisst und net das wort wegen dem buch (was isn des bitte für a bescheuerter satz) oder?

ham wir da echt eine nachricht gekriegt? Ich muss heute nochmal reinschaun und die bücher alle nochmal lesn......


Und auf behrlihn komme ich wegen dem einen screenshot wo er uns befreit und dem andren wo er uns nochmal dran erinnert dasman findn solln, auf dem untertitel/dialogfenster prangt nämlich eindeutig der name "behrihn"

ich hab auch keine ahnung was das heißn soll, es is einfsch so ich kann nich machn! laugh

hier nochmal zum nachschaun
http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/bilder/original/45967,91585,2119909.html
http://www.gamestar.de/spiele/divinity-2-flames-of-vengeance/bilder/original/45967,91585,2119908.html


E: äääääääh oh da steht ja "geist" o_O hpf da war ich wohl zu müde, sorry! laugh

Last edited by Lord Narcudrac; 28/07/10 11:01 AM.

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
http://pc.ign.com/dor/objects/56843...ty-2-ego-draconis-20090603100931326.html

o_O den hattem wir noch net oda? vl kommt der in FoV


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Der Name klingt doch jetzt ehrlich bescheuert grin wie soll man den denn aussprechen entweder die haben ein faibel für Deutsche Städte, dem Programmierer ist beim schreiben auf der Tastatur die Hand ausgerutscht oder die haben einfach nur sch**** hingeschrieben damit noch keiner weiß wer einen wirklich befreit.

Edit: maxos = maximal = am meisten = übernatürlich = overlord = Drachenmagier Maxos
Vielleicht Vielleicht

Vielleicht kommt auch irgendwann maxos wieder und stellt sich die frage wie rockas Zitat:Kann man euch wirklich nicht für (Zitat Ende) eine Millionen Jahre allein lassen. rpg007
käm doch gut?

Last edited by Lord Maxos; 28/07/10 03:15 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
jop und wenn wir damian gekillt hab kommt hahmbuhrg und sperrt ihn ins astrale gefängnis während mühnchehn sich ygerna vornimmt grin


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
@ rockas Ich schätze mal das addon funktioniert so wie das addon Dragon Storm zu Spellforce 2
oder man machts mit der Spiele maske und sucht sich wie bei mass effect eins aus zum importieren.

Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Und dann kommt ein Schiff von den getrennten Staaten von Auralien und greift Rivellon an.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ME2 war ja ein spiel, FoV is "nur" ein expansion pack..... das mim importieren haben soweit ich weiß bis jetz nur EA mit GA geschafft...


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
tja aber vielleicht nehmen die einfach den gleichen ordner und verlinken den

Edit: Hat Bioware nicht ME2 gemacht (vollaufdemschlauchsteh)

Last edited by Lord Maxos; 28/07/10 03:31 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
so habens EA bei GA gmacht.... aber ic glaub mit echten spielständen isses schwieriger als mit einzelnen zusammenstellungen verschiedener parts....

es is eig unlogisch ich weiß aber ich hab da so ein bauchgefühl dass da was anders sein könnt


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Page 14 of 17 1 2 12 13 14 15 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5