Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 15 of 17 1 2 13 14 15 16 17
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Die frage ist doch immer braucht man das Hauptspiel.

Ich denke eher nicht weil sie ja auch schreiben das man nen Charakter selbst erstellen kann.

Last edited by Lord Maxos; 28/07/10 03:35 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
sicher braucht man das hauptspiel hams doch schon gsagt steht doch sogar groß am cover o_O


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Quote
nochmal n bisl offtopic
was soll eig der smiley neben den namen? und wie beeinflusst man den? meiner geht andauernd zwischen neutral- und smiley-smiley hin und her


Der zeigt anderen Usern ob du online oder offline bist. wink

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
@Nawarana: Moment die frage klingt jetzt vielleicht idiotisch aber wie kann Lord Narcudrac dann bitte sehen dass er offline ist ich denke ja das er sich vorher anmeldet:

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Kommt auf die Forensoftware an ... wenn die ihn zwischenzeitlich kappt, dann sieht er daß er offline ist. Dein Smilie ist z.B. gerade "online" also gelb und am grinsen.


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
oh ääääh ja das war jz met so..... Naja trotzdem danke wink

Aber ich hab einen gsehn der hatte da den katzen-smiley und einer den alien-...
Heißt das auch was? \: D


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
so leute, es is ju genau mitternacht, das heißt wir müssns noch genau 1 tag aushaltn dann wird gevengeancet!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Jo ,wat se sich bei dem Namen jedacht ham ,wees ick och nich ,wa?
So ,its nice to be a preuss ,but higher to be a bayer....denkmal Mühnchehn wirds auch net geben smile .
Morgen hab ich nochmal n fuelrun auf Arbeit und ab Freitag bin ich dabei .
Dann knackmer die Nüsse und mal sehn wie lange es dauert für die besten Antworten laugh

Last edited by rockasracoon; 28/07/10 10:50 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
bei den erstn 2 zeilen dachte ich du verarschst mich weil ich kein gscheites hochdeutsch zamkrieg laugh

Jap mich juckts auch schon, ich muss morgn sowieso in die stadt (sowieso is gut, das is vl n kilometer wink ), da kann ich ja nochmal beim libro vorbeischaun, die hatten red steel 2 ja auch schon ca 1 woche vorm release....
(ja es ist peinlich libro als besten spielelieferanten zu haben aber der hier im ort is echt klasse, wenn man mal von den verkäuferinnen absieht wink )


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
die von libro hams heut noch net frown ......
der bürgermeister von vöcklabruck hat den nationalen trauerstand ausgerufen......

und zu andren kann ich jz auch net fahrn wir ham hier nämlich grad sinflut..... ich sitz grad beim frise
eur und auf einmal fängts zum regnen an dass du meinst die welt geht unter..... es regnet jz ca 2 minuten und das wasser steht schon bis zu den knöcheln....... scheisse..... das beste is dass ich als ich weggfahren bin meinen hund draußn glassn hab und als ich heimgekommen bin kommt mir da so ein nasses braunes fellknäul entgegen laugh

schade, ich hätt gehofft ich kann heut schon spielen und mit meinen spoilern angeben frown wink


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Oct 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Oct 2009
Man, Ich habe auch nur einen Libro in der Nähe. Aber der Laden ist echt so unfähig, das ist fast schon kriminell. So wie ich den Saftladen kenne, werden sie dank ihrer Inkompetenz wahrscheinlich erst wieder eine Woche nach dem Release FoV verkaufen. mad
Genau wie seie es damals mit Schlacht um Mittelerde gemacht haben.
Das Personal besteht echt nur aus unfähigen Spacken. Ich hab mir als ich fünfzehn war mal einfach ungehindert ein Spiel ab achzehn gekauft, ohne dass die Verkäuferin auch nur gefragt hätte, ob ich achzehn bin. Und einmal hat sie mir drei Euro zu viel herausgegeben. Das war geil. up

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
laugh

das is das was ich gmeint hab libro da geht man von nix gutem aus aber der hier im ort hat - bis aufs personal - rein gar nix mid am normalen libro zutun!

die haben die spiele normalerweis spadestns am offi-release und der halbe 2. stock ist von unterhaltungselektronik (und an kleinen buchteil gibts auch geb ich zu wink ) belagert


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
fuck ich hab die zeit übersehn....

Ladies and gentleman, liebe trolls; es is jetz 8 nach mitternacht das heißt uns/zumindestns mich trennen nurmehr vl 12 stunden von FoV

Let the nerdparty begin!


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Wer hatte neulich gesagt ,er will nich alle NAse lang nen countdown sehen? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
tharo... Thrao.... Lmao..... Vergiss es.... Der andre österreicher halt laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
zumindest amazonkunden könnten sich unter umständen noch länger freuen bis sie es in den händen halten.

Originally Posted by aus der gerade erhaltenen mail von amazon

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel ...... zu besorgen:

"Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on)"
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.



amazon ist ja schon lange davon ab, ein spiel entsprechend so zu liefern, das man es auch tatsächlich am vö zocken kann. meistens trifft das eh erst tage später ein. diesbezüglich hat sich amazon leider ziemlich verschlechtert.

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Das hab ich bekommen...auch von amazon :

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
einsehen und verwalten.

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 31,
2010).

Dort stand das :Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 30, 2010 8:00:02 AM

Da kann ich dann wohl nicht meckern

Last edited by rockasracoon; 30/07/10 09:43 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Originally Posted by ArisEiswind
zumindest amazonkunden könnten sich unter umständen noch länger freuen bis sie es in den händen halten.

Originally Posted by aus der gerade erhaltenen mail von amazon

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel ...... zu besorgen:

"Divinity II: Flames of Vengeance (Add-on)"
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.



amazon ist ja schon lange davon ab, ein spiel entsprechend so zu liefern, das man es auch tatsächlich am vö zocken kann. meistens trifft das eh erst tage später ein. diesbezüglich hat sich amazon leider ziemlich verschlechtert.


Naja, dann stehe ich zumindest nicht ganz alleine da. Ich hab ebenfalls diese Mail bekommen -.-, entweder hat Amazon nicht genug Add-Ons bestellt oder dtp nicht genug produzieren lassen(war bei Divinity 2 auch schon so).

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
das liegt warscheinlich daran dass amazon von dem vorgeschobenen release nix mitbekommen hat, da steht ja auch noch der august-termin
(vl hamsn jz geändert, aber wie ichs letzte mal reingschaut hab wars noch der august)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2010
Muhaha habs mir heute morgen bei saturn besorgt wenn man da noch ein spiel reinstellt (in das regal) dann gibts eine lawine alles voll mit dem addon. Huuuuuuuura

Page 15 of 17 1 2 13 14 15 16 17

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5