5 leicht bekleidete damen, einen mann mittleren alters, eine etwa 26köpfige kindergartengruppe und zwei japaner im nintendo-fanshirt

insgesamt 268934690 punkte; machs besser! grin


hut? meinst du den jägerhut? ja jeder haushalt hat spätestns bis zum 50. lebensjahr des hausherrn einen, das is bei uns halt so ein stück spaßkultur smile
lustigerweise gilt das auch für alle einwanderer, nur bei euch deutschen haperts noch ^^

das gilt aber glaub ich längst nicht für alle bundesländer, aber in OÖ isses halt so


hm gamsbart da musst du was verwechsel, der war bei uns früher im mittelalter das zeichen für den teufel usw, deshalb haben alle strangen typen in der österreichischen mythologie - von einem deutschen comedian mal wunderschön ösilogie getauft - einen gamsbart

heute sind es metalrocker laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........