Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
Leider wirds wohl bisher kaum jemanden geben, der darauf antworten kann, aber egal

ich würde gerne wissen, ob andere auch ein Problem haben, wenn sie hinter dem madaeusplatz den Bereich des Krähennest betreten (nahe Servus Haus)...
bei mir geht da das system irgendwie arg in die knie und auch habe laut fraps nur noch zwischen 6 und 15 frames, was sogar für mich recht nervend ist

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
wenn du glück hast hilft dir heute nachmittag/abend jemand, wenn du peh hast erst am 5. (ich)


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
das scheint hauptsächlich dann zu passieren, wenn mans schon einige zeit gespielt hat und dann die häuser dort wieder verläßt... irgendwann wirds dann richtig larmarschig, so dan man das spiel einmal neu starten muß... dann scheint es wieder zu gehen....

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ja, kann sein, da rate ich dir mal, die Sichtweite herunterzuschrauben, und dann mal zu sehen, ob's dann weniger ist.

Plus natürlich versuchen, allgemein die Details herunterzuschrauben.

Meiner Auffassung nach kommt das durch die verschiedenen "monster", die da herumlaufen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich glaube festgestellt zu haben ,dass nach 1-2h ein Performanceverlust auftritt ,der nach Neustart des Spieles weg ist...ignoriert man ihn jips n Gamecrash.Effekt:Stapelüberlauf.Das ist aber noch nicht verifiziert...das teste ich nochmal gezielt.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ah das is doch gut sobald die perf nachlässt weiß ich dass ich aufhörn sollte und kann noch 17 fröhliche stunden weiterzocken grin


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
habe zwischenzeitlich festgestellt, das es auch an anderen orten passiert... nach unbestimmter zeit fängt es irgendwann an zu haken und da ist dann ein neustart erforderlich. danach läuft es erst mal wieder anständig.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Welche Graphikkarte ? Welche Treiber-Version ?

Weil : Ich hatte das nie. Und ich habe eine GeForce-basierende Karte drin.


Last edited by AlrikFassbauer; 01/08/10 03:11 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5