Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417383 01/08/10 09:44 AM
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
Willy bat mich, sein Haus von der Attentäter Gilde zu säubern. Dazu will er mich bei oder in seinem Haus treffen.
Vor dem Haus steht er aber nicht... abgehauen, als wir sprachen, ist er in eine völlig andere Richtung. Ins Haus rein komme ich nicht, da es verschlossen ist... und Willy finde ich irgendwie nicht mehr...Was nun wink

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich habe ihn bisher mehrmals ausgenommen und mir bisher 1500 Gold verdient.
Bin ihm mehrmals zufällig über den Weg gelaufen

Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
und bist du irgendwie ins Haus gekommen um die Quest zu erfüllen? oder muß man da anders vorgehen?

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
bei mir war die tür offen innen warteten attentäter

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Bisher lasse ich ihn noch zappeln. Schließlich bekomme ich ja noch ein wenig Gold von ihm laugh

Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
ich habe noch mal ein älteres save geladen... dann habe ich ihn erst "ausgenommen" und danach klappte es dann auch beim Annehmen der Aufgabe ins Haus zu kommen.

Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Ich habe Ihn auch mehrmals ausgenommen. Plötzlich stand Er vor seinem Haus.
Nur das Problem ist, wenn man einen im Addon erstellten Char besitzt,
stirbt dieser ziemlich schnell im Haus (zuviele und zu starke Gegner, zu schlechte Ausrüstung des eigenen Chars sind die Ursachen). Lieber die friedliche Lösung wählen.

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Bei mir kam er und bat mich...tauchte dann tatsächlich vor seiner Haustür auf,aber die Tür ging nicht auf smile...habs dann gelassen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Normalerweise geht Willi zuerst rein.

Könnte also ein Bug sein ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
ich habe ihn beim ersten versuch angesprochen als er nicht vorm haus stand. Und dabei halt nicht die anderen optionen vorher ausgewählt. Er lief nur weg und ward nie wieder gesehen.

Beim zweiten Versuch habe ich dann erst alles Gold vom ihm kassiert, danach stand er vorm haus und da habe ich ihn noch mal auf die quest angesprochen. dann funktionierte es, er ging ren und ich konnte folgen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5