Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417629 03/08/10 03:14 PM
Joined: Aug 2010
J
jsrk Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Aug 2010
Dank der hilfreichen Antworten auf diesem Forum war es mir möglich Lord Heilewell zu stellen und ihm den Gar aus zu machen. Nach seinem Ableben hinterließ er mir ein Amulett und einen Schlüssel zu Laniels Zimmer. Leider habe ich keine Ahnung was ich mit diesen Gegenständen anfangen soll.

Ich habe außerdem ein Zimmer voller Leichen im Phönixhof gefunden und dort das Rätsel mit den Bildern gelöst.

Vielen Dank im Voraus.

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
im Zimmer von laniel sollte doch einge kerzen auf dem Boden stehen, wenn ich mich nicht irre.. um in das Zimmer zu gelangen brauchst du den schlüssel...

nutze das Amulett einmal... dann sollte etwas passieren, was für eine andere quest wichtig ist.

Last edited by CKomet; 03/08/10 03:30 PM.
Joined: Aug 2010
J
jsrk Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Aug 2010
Originally Posted by CKomet
im Zimmer von laniel sollte doch einge kerzen auf dem Boden stehen, wenn ich mich nicht irre.. um in das Zimmer zu gelangen brauchst du den schlüssel...

nutze das Amulett einmal... dann sollte etwas passieren, was für eine andere quest wichtig ist.


Könnten sie mir bitte noch sagen wo sich besagtes Zimmer befindet?

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
bitte nicht so förmlich wink ich denke in foren sagt man normalerweise du zueinander wink

Das zimmer sollte sich im haus von Hänsel befinden. ganz oben irgndwo.

Joined: Aug 2010
J
jsrk Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Aug 2010
Originally Posted by CKomet
bitte nicht so förmlich wink ich denke in foren sagt man normalerweise du zueinander wink


Alles klar wink

Originally Posted by CKomet

Das zimmer sollte sich im haus von Hänsel befinden. ganz oben irgndwo.


Vielen Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten.

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Mist verdammter... ich habe da was verwechselt...

Also noch mal neu wink um Kelton zu helfen soltle man die Gedanken von Rick (Wirt im Phönixhof) gelesen haben, worin er dir mitteilt, das er den schlüssel für das zimmer ganz oben im haus verloren hat. Dieser liegt unter der Brücke auf der Treppe, die zum Mardanäusplatz führt, in der nähe von Astridax.
Hole den Schlüssel und betrete das Zimmer. hier mußt du nun die Kerzen entzünden um den Dämon herbeizurufen. Gedankenlesen bei dem Dämon Ezaah kann sicherlich nicht schaden.
Danach bringe das Blut von Ezaah zu Kelton und lasse es ihn trinken.




Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Habt Ihr bemerkt, dass man die 3 Bilder im Nebenraum von Lord Heilewells Zimmer im Phönixhof in zwei Stufen verschieben kann. Ich habe aber noch nicht herausgefunden, was das Ergebnis von Manipulationen ist.

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Hey guys, just to make things clear: Halliwell's chamber in the Phönixhof and Laeniel's room are two different places (in different buildings). smile


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
grummel stimmt... frown

das kommt davon wenn man sich nicht alles komplett aufschreibt wink


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5