Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
Hallihallo,

[ACHTUNg SPOILER]




Ich habe gerade die Hänsel und Gretel Quest angenommen und habe in Hänsels Tagebuch gelesen, das er den Untoten geschickt hat, um Dorus zu töten.......

Wenn ich das Dorus, dem gehörnten Ehemann und Soldat, sage (was ich eigentlich vorhatte, da ich einen rechtschaffenen Charakter spiele), dann bringt der Ihn gleich um.......was ich ziemlich drastisch finde...

Was meint Ihr ?? Wie handeln ?? was sollte/würde ein rechtschaffener Charakter tun....?

Gruss und Danke,
T.

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ein rechtschaffender Char hätte das Tagebuch nicht gelesen und es Hänsel ungelesen übergeben wink

Joined: Jul 2009
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Jul 2009
das war aber eine böse Antwort...... das verstärkt meinen Konflikt wink

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ich teste es gerade in einem neuen durchgang so durch, zumal man ja später von seinem mitbewohner noch einen Hinweis bekommt, das es so aussah, als würde die spur absichtlich gelegt worden sein...

mal scahuen was man daraus machenkann, oder halt auch nicht wink


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5