Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417608 03/08/10 12:16 PM
Joined: Aug 2009
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
als ich ygerna ein letztes mal gegen über getreten bin sagte sie ja das damian überlebt hat und sich vorbereitet für einen neuen kampf.
gibt es also noch ein divinity 3?

Makran1 #417611 03/08/10 12:48 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Oh. Noch mehr nicht-spoiler !


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
wie jetz nichtspoiler? Solln wir hier "ich packe meinen koffer" goes divinity spieln? laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich finde es schlichtweg doof, wenn Plot-Detauils so völlig gnadenlos und ungebremst auf den nichtsahnenden Leser abgelassen werden, nur, weil der Thread-Ersteller sich nicht vorstellen kann, daß es auch noch Leute geben könnte, die gerne NICHT erfahren würde, was denn so im Spiel passiert, weil sie gerne SELBST diese Erfahrung machen möchten.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Grundsätzlich muss ich dir schon Recht geben ,Alrik.
Aber sie dir doch an ,was grad im Forum passiert.Nur Leute die wissen wollen ,wie mach ich das ,wo find ich das und wie alt war eigentlich meine Oma.
Es gibt nur wenige hier ,die lesen aber nichts wissen wollen und ein paar die gucken wollen ,ob gespoilert wird ,damit sie sich darüber beschweren können.
Klar ,der Technik-thread sollte schon sauber bleiben.Aber alles andere...wenn ich hier lese und nix wissen will...sehe schon ,da steht was ,was ich nicht wissen will,mach ich den thread zu.
Aber wenn da schon steht "Ygerna sagte"...werd ich doch als nixwissenwollender den post nicht aufmachen,oder?

Last edited by rockasracoon; 04/08/10 03:21 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5