Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417512 02/08/10 08:22 PM
Joined: Aug 2009
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
kurz neben dem großen marktplatz sind runen ich habe 4/5 hebeln zum aktivieren gefunden weiß aber nicht wo der hebel für die 5 rune ist?

ps ich weiß was die von links nach rechts bedeurten, für die statue
kätzen,totem,totem,maxos,maxos

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
da verweise ich doch mal auf diesen link wink

http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=1

da ist eine Karte dabei wink

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Nein :Kätzchen/Totem/Totem/Maxos/Kätzchen


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Bloß nicht die Leute selbst nachdenken lassen ... wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Jo..Grundsätzlich muss ich dir Recht geben ,Alrik. Das Forum füllt sich mir Fragen dieser Art.Das ,was spass macht herauszubekommen wolln sie wissen.Leute die dann erzählen ,sie kennen das Game laugh ...rushen wahrscheinlich durch jedes neue Spiel und immer so weiter.Ich verstehs nicht.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich kenne das Spiel ja ein kleines bißchen besser wink und trotzdem sage ich nichts. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5