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Joined: Jul 2009
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Joined: Jul 2009
Moin,

geht Euch der extrem schnelle Respawn der Monster (vor allem in den Dungeons)auch so auf die Nsse?

Keine Sekunde Luft holen und mal in Ruhe erforschen oder nach Secrets suchen, sofort erscheinen aus dem Nichts wieder Monster ber Monster.

Das die Produzenten damit knstlich die Spielzeit erhhen wollten ist fr mich der einzigst plausible Grund. Das Gameplay leidet, meiner Meinung nach, signifikant darunter und ich habe das Game deswegen beim E-Markt um die Ecke zurck gegeben. Die haben mir meine schwer verdienten Euronen zurck gegeben und das war es dann mit dem Addon.

Beste Gre
ZappasGhost

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moin ...

ich warte noch auf mein bestelltes addon, nur seit dem ich immer mehr darber lese das nen bertriebenes respawn mit eingebaut wurde, freu ich mich im grunde nicht mehr so darauf.

es haben wohl einige darum gebeten und andere wolltens (so wie ich auch) nicht haben.
leider wurden da nicht beide parteien zufrieden gestellt sondern nur eine, weils wie du schon sagst das addon auch in die lnge zieht und das nen netten nebeneffekt darstellt.

kann sein das es recht umstndlich zu proggen ist, aber wre es nicht mglich gewesen nen schalter zu integrieren RESPAWN an/aus ... dann wren wenigstens alle zufrieden gestellt worden smile

ich finds auch unmglich, wenn ich respawnende monster will zock ich nen onlinegame und gerade bei divinity2 gings mir ums rumlatschen, gegend genieen, rtzel lsen und nicht nur wie bld druff kloppen weils nun nur noch an jeder ecke neue (alte) gegner gibt.

sunny


mein system

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Ja, hat mich gerade auch bel berrascht.
Nichtsahnend auf dem Rckweg aus der ersten Hhle und pltzlich fliegen aus allen Richtungen Feuerball & Co. auf mich zu. Tot.
Per Patch Respawnrate etwas reduzieren wre sicher nicht verkehrt. smile

m

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Ich kann nur sagen :Respawn war ein Wunsch der Comm.Jetzt ist Respawn ,nu isses auch nicht recht ....Aber wem sag ich das......Hauptsache meckern laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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mich strts eigentlich berhaupt nicht. so kann man wenigstens vernnftig leveln ohne dass man immer wieder neue gener suchen muss.

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Wirklich stren tut es mich persnlich auch nicht, ich teile die selbe Meinung wie X-tasy.
Nur am Anfang hat es mich besonders im krhennest genervt ich wurde schon beschossen bevor das Bild vollstndig geladen war, vielleicht htte man die Respawnzeit etwas erhhen knnen aber ich will ja nicht merkern =D

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in bereich wie grotten oder der akademie nervt es mcih schon gewaltig, wenn ich mal voon einem gang in den anderen gehen udn dann wieder einem haufen neuer gegner gegenberstehe...

wenn ich den bereich komplett verlasse und dann neu betrete wre es ja okay... aber so ist es einfach bertrieben und hat mir zumindestens was die akademie angeht einges an spa genommen, da ich mich nciht auf die rzl dort konzentrieren konnte sondern stndig auf der hut war und mich kaum traute den bereich vernnftig zu erforschen....

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Aber wie soll man es denn machen ,wenn der Wunsch besteht und man ihm nachkommen will.Einerseits muss man den XP-Gewinn so einstellen,dass respawns mglich sind ,andererseit muss man auch irgendwie garantieren ,dass jeder davon profitiert und nicht 'unterlvl' gleich berall reinrennt und verreckt.
Ich hab schon damals gesagt ,dass ein Respawn in einem off-line-game schwierig ist...das muss ganz fein eingestellt werden ,und dann kommts eben am Anfang etwas hrter :hihi:.Zudem nehmen die respawns mit Lvl-Hhe ab ,was der Tatsache geschuldet ist ,das die Mobs demjenigen eben nicht mehr soviel xp vermachen grin .Irgendwann bleiben sie sogar dann ganz aus ,nehme ich an.Oder geben eben keine XP mehr ,sollten dann aber wirklich kaum noch strend ins Gewicht fallen.

Last edited by rockasracoon; 04/08/10 07:16 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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Wer keine Skills hat, oder zumindest keine stark geskillten Skills, die fr groe Gegenermassen gedacht sind wird es tendenziell schwerer haben. Am Anfang teilen die Gegner ganz schn aus. Sprengpfeil oder Explosivpfeil ist wirklich ein Segen.

Allerdings levelt man auch wesentlich flotter. In einem Dungeo habe ich locker 2-3 Levelaufstiege. Trotzdem ist es doch etwas nervttend jedes mal dutzende Gegner umzuhauen, nur weil ich etwas vergessen habe.

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die zeit zum respawen verlngern oder per option abschaltbar machen

hoffe das erinnert nicht an grinding aus asia-mmorg. werds morgen sehn aber...

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Die Zeit zum respawnen verlngern ,wrde bedeuten ,dass nicht fr jeden genug xp zusammenkommen und abschaltbar machen ,das Balancing vllig ruinieren...das is nunmal kein online-game.
In solchen finde ich brigens die Einmischung der Spieler auf das 'setting' allerdings auch meist mehr als nervig.Jeder wills nach seinem Geschmack und alle wolln was anderes.Nehmts einfach hin wie's is laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
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es wrde schon reichen wie weiter oben auch schon erwhnt, respawn erst mit einem neubetreten der hhle. das sollte eigentlich berhaupt kein problem sein. es ist schon nervig, vorne kloppt man die gegner auf dem weg zum boss um und hinter einem stehen die gleich wieder auf....
mir persnlich nimmt das total das spielgefhl weg, etwas erreicht zu haben.

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Originally Posted by rockasracoon
Ich kann nur sagen :Respawn war ein Wunsch der Comm.Jetzt ist Respawn ,nu isses auch nicht recht ....Aber wem sag ich das......Hauptsache meckern laugh


Geht mir hnlich.

Damals wollte die Community bei Beyond Divinity UNBEDINGT!!!!!!!!!!! eine andere, viel agressivere Stimme fr den Todesritter/DeathKnight haben ... Das haben sie bekommen. Zufrieden waren sie trotzdem nicht. Einer hatte sogar soviel Mu, sich extra zu melden, er sehe jetzt ein, damals einen Fehler gemacht zu haben, als er fr die agressive Stimmvariante stimmte. Nun klingt diese *stndig* aggressive Stimme auch nicht gut.

Soviel Mut mu man erst einmal haben, sih und anderen Fehler einzugestehen ! Wer kann das denn heute noch ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

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ich fhle mich da nicht angesprochen. hab im hauptspiel nie so ein wunsch versprt. im gegenteil, so sieht man das man was im spiel geschaft hat wenn man die gegend von den unholden subert. respawn generell halte ich in jeden offlinespiel fr ein nervfaktor

warte nur auf den netten dhl mann damit ich auch loslegen kann und lies derweil in anderen foren sowas wie

"Einige Sachen haben mich schon sehr an genervt, wie das stndige Respwanen von Monstern, da man einige Orte 2 oder 3 mal besuchen muss."

"Was mir persnlich aber garnicht gefllt ist der Gegner Respawn.... Wer auf diese idee gekommen ist, das einzubauen, gehrt verprgelt...."

aber mal schaun wie ich es dann selbst empfinde

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Originally Posted by rockasracoon
Ich kann nur sagen :Respawn war ein Wunsch der Comm.Jetzt ist Respawn ,nu isses auch nicht recht ....Aber wem sag ich das......Hauptsache meckern laugh


Es war ein Wunsch eines (wahrscheinlich kleinen ) teil der community... nur haben die sich am meisten hervorgetan mit ihren Anforderungen und diejneingen die zufrieden waren muten ja ncihts sagen....

und wieviele von den Spielern da draussen sind denn berhaupt in den Foren unterwegs... ich vermute nur mal ein bruchteil dessen, die posten und ihre meinung kundtun... daher zu sagen es war ein Wunsch der Com (womit so alle gemeinet sind) finde ich unpassend....

daher bleibe ich bei meiner Meinung, wer auf die paar gehrt hat und das so umgesetzt hat gehrt verprgelt oder wahlweise mit meinen langen spitzen Hrner gepiekst:P

Last edited by CKomet; 05/08/10 01:57 PM.
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hehe, da ist ja schon einer der zitierten live hier. gr gott auch hier *g*

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Ein Hersteller kann nun mal nur auf Wnsche eingehen ,die er kennt....und die waren ,das ist hier im Forum nachzulesen massiv.
Wenn die Gegner sich nicht zu dem Zeitpunkt melden ,kann ich nur sagen ,selber Schuld.Jetzt zu meckern ist sinnlos und in dem Fall vor Allem viel zu spt.
Wer seine Meinung nicht kund tut ,kann nicht erwarten ,erhrt zu werden ,so ist das nunmal.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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das ist aber leider das bliche verflschte bild zu spielen in foren. wer zufrieden ist spielt und meckert nicht in foren rum. wenn aber ein was strt, will man irgentwo die luft rauslassen. natrlich loben auch welche oder artikulieren ihre kritik nirgentswo, aber das ist eher die minderheit. vieleicht mal ne kleine beispielrechnung

spiel "burn easter bunny II" verkauft sich 100.000 mal. es ist ein gutes spiel und die mehrheit ist zufrieden damit, eine minderheit hat probleme damit

- 100.000
- 90.000 sind zufrieden
- 50 von denen wollen den entwicklern ihr feedback geben und loben es
- 5.000 spieler haben bugs/probleme und haben deswegen ein schlechtes spielerlebnis
- 500 von denen machen im forum ihren unmut luft

schon erkennt man das verhltnis. es kommt so vor im forum als ob 10 mal spieler das negativ als positiv finden. dabei finden 18 mal spieler mehr das positiv. nur sagt das fast keiner im forum. warum auch. sie spielen und sind zufrieden damit


genauso ist das mit den respawn. im forum war vieleicht der tenor das 80% respawn haben wollten. aber da drauen in der welt fanden 90% der spieler das system ohne respawn besser


und nun schliet sich der kreis. nun kommen die 90% die ohne respawn besser fanden und meckern *g*

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ich habe hier im forum sicher 1000sende an threads und postings gelesen und in einigen wurde das mit dem respawn auch angeschnitten und die wurden auch teilweise ausgebuht, allerdings kann ich mich nicht darann erinnern das dieses thema extrem besprochen wurde, war nen wunsch von ein paar usern hier, aber mehr hab ich so nicht in erinnerung.

1000x mehr wurde angeprangert das das spiel nach wie vor ruckelt und zuppelt und man beim laufen echt kickse bekommt .... was machen se, noch mehr grafikeffekte rein bauen statt sich erstmal mit dem hauptproblem zu beschftigen, dagegen ist selbst das respawn nicht mal wichtig gewesen, ob nun mit oder ohne, sollte man nicht erstmal darauf eingehen und diesen extremen fehler beheben eh man neue einbaut, oder ber anderes nach denkt.

ok, klar ist es einfacher auf die 3 stimmen zu hren die respawn schreien, das ging wahrscheinlich einfacher umzusetzen als das oben angesprochene, aber das find ich immer noch am wichtigsten!!!

was bringen mir immer neue erweiterungen an meiner karre die dann schn glnzt, noch fettere reifen druff packen, nen hochglanzspoiler antackern, aber fahren tut se immer noch nicht richtig, da das problem am motor liegt den keiner sich anschaut oder repariert wink

sunny


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Bisschen zu hoch ist die Respawnrate schon, auch wennich durch einen auf areadamage-geskillten Char nicht wirklich Probleme damit habe.

Wnschenswert wre es wirklich, eine Option einzubauen wo man die Rspawnrate regulieren kann, wenn sich das ohne Umstnde bewerkstelligen lsst. Besonders im Krhennest nervt es wirklich, weil man zu garnichts kommt ausser zum druffhaun.

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