Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417792 04/08/10 04:18 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Hi,

Nachdem mir einige von euch geholfen haben den Spielspaß um 500% zu bessern hab ich schon wieder ne frage und zwar wo und wie ich an die hinweise 2 und drei rankomme.

Die kann ich nämlich ums verre**en nicht finden...




(ihr könnt gerne auch die anderen Hinweise, verpackt im spoiler, hier rein schreiben damit wir ne sammlung haben)

Danke im vorraus

Last edited by Circuelo; 04/08/10 04:19 PM.
Circuelo #417807 04/08/10 05:43 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
eine sammlung gibt es auf meiner Seite wink

hier habe ich unter anderem die einzelnen Hinweise aufgeführt smile

CKomet #417821 04/08/10 07:06 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Danke komet

Circuelo #417837 04/08/10 08:32 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Ich hab jetzt die ein oder andere stunde den schlüssel für die ausgrabungsstätte gesuch finde den aber nicht und weder die höhlen in der näheren Umgebung noch deine Seite geben mir aufschluss über den Fundort...
könnte mir bitte jemand sagen wie ich in die ausgrabungsstätte komme???



wie immer danke im vorraus

Circuelo #417841 04/08/10 09:13 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
meinst du den zugang neben der teleporter vom Mardanäusplatz? Bin mir da jetzt nciht sciehr, wenns der sein sollte, konnte ich da immer sofort rein. könnte aber auch daran liegen, das ich die Quest von heleon angenommen habe, der ja dort seine tränke gebraut hat, um mir dann dafür einen schlüssel gab, um reinzukommen....

CKomet #417876 05/08/10 04:51 AM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
dann wirds das wohl sein
es is der eingang neben dem tele
danke


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5