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apprentice
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OP
apprentice
Joined: Aug 2010
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Hallo. Mein Spiel hat seit der Installation von Flames of Vengenance unerklärlicherweise ein 30FPS Limit (nicht nur im Menü wie früher auch im Spiel). Kann mir irgendjemand sagen wie man das aufheben kann, bzw. ob es sich um ein lokales Problem oder ein "Feature" handelt, das alle betrifft?
Mein System ist Win7 64Bit Geforce GTX 470 mit 257.21 Forceware
VSync hat keinerlei Auswirkungen auf diesen Effekt.
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Joined: Aug 2009
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30 fps limmit ne nö ??? das haben die nicht wirklich gemacht ... seit dem div2 raus ist und wir monate lang auf patches warten spreche ich und viele andere auch davon, doch bitte endlich diesen blöden framelock von 60 fps rauszunehmen und nach jedem patch war er weiterhin noch drin nun warte ich händeringend auf das addon, alleine schon weils überall als nun endlich ruckelfrei und mit neuer verbesserter engine angepriesen wird um hauptsächlich auch das hauptgame endlich nach einem jahr mal in flüssig zu spielen und nun les ich sowas .... soll das heißen ich kann dem postboten der hoffentlich morgen endlich kommt, das game direkt schenken? das kann doch nicht sein ... wenn ich nur 30 bilder/s möchte, kauf ich mir ne spielkonsole sagt doch bitte einer mal das dem nicht so ist und das es sich beim syberdoor um nen fehler handelt sunny
mein system
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apprentice
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Joined: May 2004
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Also ich war schon mal fett enttäuscht - gleiches Geruckel wie beim Hauptspiel; weiter häßliche Grafik. Ist definitv dieselbe Engine... verbessert vielleicht, aber naja... sichtbar? nö Die Spielqualität soll ja aber stimmen - also Augen zu und durch
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Joined: Aug 2009
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das die story wieder genial und witzig ist, davon geh ich mal aus und darauf freue ich mich auch schon extrem, allerdings wurde ja einiges mehr versprochen !!! ne neue überarbeitete engine die nochmal extrem "aufgebohrt" wurde um flüssiges spielen und noch mehr grafische effekte zu bieten, klang mir so als ob sie es nun endlich geschafft hätten !!! nen framelock auf 30 zu setzen ist kein aufbohren das is nen zukleben, das kann nur noch mehr ruckeln und noch nebenbei zu schlirreffekten führen, vor allem bei vsync, denn ich kenne keinen tft der mit 30hz rennt und somit fehlt dann jedes 2. bild bei der sync... ganz großes kino !!! na ja dann wird die vorfreude also doch immer kleiner, euforisch wie ich wiedermal war, habe ich daran geglaubt was die große werbung versprochen hatte und wiedermal nicht hält, so wie es bisher ausschaut! werde es dann mal selber antesten wenn der bostbote 3x schellt >EDIT: mit framelock 60 rausnehmen meinte ich nicht das dafür nen 30fps eingesetzt wird .. man man man sunny
Last edited by sunny67; 05/08/10 03:07 PM.
mein system
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Joined: Jul 2009
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werd das auch testen können gleich, wenn er denn bei mir auch endlich schellt. sonst kommen die gerne mal schon nach dem mittag und heute dauerts. wenn ich das gewußt hätte wäre ich länger am see sonnen geblieben *g*
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addict
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Joined: Sep 2009
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Mach Dir wenig Hoffnung Sunny. Die Buchungsbestätigung ist wohl raus, aber ich habe ne Liefersperre wegen Urlaub gesetzt Armes Hasilein - mussu halt das Hauptspiel noch einmal zocken *fiesgrinz*
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Joined: Aug 2009
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hi ebenholzjunge ... soll ich echt noch sagen .. du glücklicher .. denn ich glaube das wird heute bei mir nichts mehr werden wie nawa schon sagt, würdest du dann mal berichten obs bei dir auch nur 30fps sind, fänd ich schon interessant zu wissen, auch wenn ich dann noch mehr enttäuscht bin und mir das gezuppel schon vorstellen kann. sunny
Last edited by sunny67; 05/08/10 03:20 PM.
mein system
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Joined: Jul 2009
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ich hab eher das problem das auf extrem ich nur 5-10 frames habe. das bei
4x3ghz gf8800gts640 4gb ram
das hauptspiel und das addon haben maximal 30frames. auch ist noch das gleiche wie in 1.02
- die animationen von figuren, fischen, wasser usw. geht in ordnung - aber wenn man seitlich mit blick auf die wand an einer wand lang rennt
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veteran
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veteran
Joined: Mar 2003
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Das Limit könnte ein Versuch sein, daß Geruckel auf High-End-Rechnern, die zu schnell waren, einzudämmen.
Denn zu schnelle Rechner bzw. Graphikkarten erzeugen einen Flaschenhls, in dem sich lles staut, wenn der Rest nicht mehr nachkommt, da zu langsam.
Wie man es dreht und wenndet, "tust du nichts, machst du es flsch, tust du etwas, dann ist es auch falsch".
Wahrscheinlich wäre es den Besiitzern von High-End-Maschinen am liebsten, sie könnten das Spiel mit 3000 FPS spielen ... No matter ob dies überhaupt Sinn macht, oder nicht ...
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
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addict
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Joined: Sep 2009
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Öhm - wozu sollte es Sinn machen die Bildschirmwiederholungsrate von in der Regel 60 Frames nicht einzuhalten?
Bei Monitoren, die 60Hz fahren fehlt bei einem Framelock von 30 jedes zweite Bild, was wiederum zu Schlirren führt.
Diese Argumentation verstehe ich nicht ein bisschen.
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OP
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Joined: Aug 2010
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also wirkl es macht doch eh jeder vsync an und dann hat man nicht mehr als 60fps und ich kenn jede menge spiele die wesentl mehr fps haben können als 60 und niemals probleme machen. Und sonst könnten sie einfach AA wieder fixen dann hätte schon keiner zu viel performance *g*
Ich hoff ja immer noch auf einen tweak an diesen setting.xml files der mir die frames wieder auf max 60 bringt... Sind hier eigentl nicht auch developer in den foren unterwegs?
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Joined: Jul 2009
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naja wenn animationen z.b. nur mit 15frames laufen, aber das spiel mit 60frames, fällt doch der unterschied mehr auf als wenn das spiel mit 30frames läuft. nur 2 mal langsamer statt 4 mal *g* also wirkl es macht doch eh jeder vsync an und dann hat man nicht mehr als 60fps und ich kenn jede menge spiele die wesentl mehr fps haben können als 60 und niemals probleme machen. Und sonst könnten sie einfach AA wieder fixen dann hätte schon keiner zu viel performance *g*
Ich hoff ja immer noch auf einen tweak an diesen setting.xml files der mir die frames wieder auf max 60 bringt... Sind hier eigentl nicht auch developer in den foren unterwegs? oh nein, vsync muss als erstes immer bei spielen auf aus sein bei mir. vsync macht spiele ziemlich träge bei bewegungen. ich hatte das bisher nur bei 1 spiel gezwungenderweise an. war der neuste wolfensteinteil, weil das spiel extremes tearing hatte, warum auch immer solange kein störendes tearing vorliegt schadet vsync nur mehr
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Joined: Aug 2009
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O_O .. wie kommt man zu solchen "an den haaren herbeigezogenen" technischen erkenntisse ok, wenn bei jemandem mit einem highend-pc ALLE games dieses phänomen des "zu schnell sein's" aufweisen und ALLE games zuppeln vor sich hin, könnte es ansatzweise eine erklärung sein, aber im grunde ist das eher mist sorry ich möchte dir nichts und bitte auch nicht böse sein, aber solche technischen erklärungen sind doch eher extrem daneben oder? ... ne nette theorie aber mehr auch nicht und selbstverständlich möchte man wenigstens die 60fps dauerhaft erreichen, die dann per vcync mit der monitorfrequenz übereinkommt und keine 30 oder weniger, dafür stellt man sich ja ein gutes system zusammen und man kauft sich auch keine "zu schnelle hardware" um dann zwangsgebremmst zu werden nur um eine fehlerhafte engine zu flicken, was bei 30fps auch keinen sinn mehr ergibt, da waren die 60 schon besser gewesen, wenn es nur darum geht und das ist auch nur eine vorübergehende lösung bis der tatsächliche fehler bereinigt wurde. ich habe gelesen, das es jetzt sogar einen "vcync-schlater" gibt der aber nicht im geringsten sinn macht bei einem framelock von 30 .. da paßt das eine nicht zum anderen (wenn es stimmt) sunny
mein system
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OP
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Joined: Aug 2010
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also wenn ein spiel kein triple buffering hat ists zieml oft äußert schlimm mit den sync artefakten. Aber mir is das vsync in divinity eh herzlich egal weils ja nicht das ist was auf 30fps limitiert...
edit: den schalter gibt es und der ist völlig sinnvoll weil die 30 gelockten frames trotzdem nicht gesynct sind und dann hast artefakte... Also ich habs wieder angemacht nachdem ich verifiziert hatte dass es nicht für die 30fps verantwortlich ist.
Last edited by Syberdoor; 05/08/10 06:00 PM.
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Joined: Jul 2009
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ah wenn man die schatten von sehr hoch auf hoch stellt hat man 3 mal mehr frames
hab ne bißle rumgetestet, schatten frisst extrem leistung, alles andere kaum was
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Joined: Sep 2009
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Wie dürfen wir das nun verstehen? Hat Syberdoor nun nen anderes Prob? Gibts keinen Framelock @30? Würde mich persönlich sehr freuen, aber verwirrt bin ich nun doch sehr.
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Joined: Jul 2009
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ich hab zwar auch net alles verstanden *g* aber es gibt nur maximal 30 frames. und bei den schalter meint er wohl den vsync schalter
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Joined: Aug 2009
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also stimmt es das es nen vcync-button gibt und das das game ab jetzt auf 30fps limitiert wurde schatten und lichter fressen im grunde immer viel, da kannste als erstes mehr frames raus kitzeln, allerdings nur wenn nicht nen frameblock am werk ist, dann haste sand drann, dann kommste ja eh nur auf max. 30 was für meine augen nen AUA bedeutet und nen game was eh schon zuppelt wird dadurch eher schlechter als besser. nen trible-buffer nutzt viel wenn genügend vorgerenderte bilder zur verfühgung stehen, leider in dem fall ja nicht. aber danke für die infos !!! war schon geknickt das das addon vor unserem urlaub nicht mehr an kommt, nun können wir ja beruhigt fahren, auf nen gezuppel bei 30 bildern hatte ich mich nicht gefreut, klang alles am anfang so toll!!! na ja sunny
mein system
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Joined: Sep 2009
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@ebenholzjunge
Ah - blondes Hirn rebootet, Defrag gemacht, hochgescrollt, übersehenen Post gelesen, Daten verarbeitet - nun ich verstehe das Problem genau *g*
Mist sowas. Aber ich werd mich schon damit arrangieren. Und wenn wir Glück haben ist zum Ende des Monats nen Workaround vorhanden um den Framelock wieder auf 60 zu bringen.
LG Nawa
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Joined: Jul 2009
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sehe da eher ne rotes hirn *g*
in den optionen ist davon leider nix zu finden
<root> <pointer> <GraphicSettings Fullscreen="1" RenderMethod="1" ScreenWidth="1920" ScreenHeight="1200" RenderRefraction="1" DynamicReflections="1" ShadowQuality="2" RenderShadows="1" TextureQuality="2" AnisotropicSamples="16" UseHDR="1" UseVSync="0" AnisoType="2" UseDesktopResInFullscreen="1" AnimationTimeSlicing="0" ShadowTimeSlicing="0" QualityModeIndex="5" StaticAssetHighQuality="1" RenderLightShafts="1" RenderDOF="0" VegetationQualityLevel="3" DynamicAssetQualityIndex="3" DynamicAssetQualityMultiplier="3" TreeQualityLevel="3" TreeQualityMultiplier="3" UseScreenSpaceAA="0" DynamicLightQuality="3"/> </pointer> </root>
nur die sachen die man auch offentsichtlich sieht in den optionen. die andere datei enthält nur kryptisches, aber sind vermutlich die restlichen nicht-grafik-einstellungen
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Joined: Aug 2009
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ahhh mist ... darauf hatte ich auch noch gehofft, das die uns wenigstens diese kleine option lassen den framelock zu deaktivieren ... aber war ja schon vorher nicht mit dabei und daher wars mir fast klar. schade EDIT: das rote hirn ist ihre gefärbte KI .. is quasi gemoddet sunny
Last edited by sunny67; 05/08/10 06:51 PM.
mein system
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OP
apprentice
Joined: Aug 2010
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naja dass in den optionen nichts drin steht muss ja nicht heißen dass es nichts geben könnte. Gibt ja spiele wo einträge nicht explizit mit false in den optionen stehen sondern einfach fehlen und man durch hinzufügen was erreichen kann...
Wenn die devs hier mal was dazu sagen könnten wäre schon hilfreich...
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enthusiast
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enthusiast
Joined: Aug 2009
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na ja .. ich kenne viele games bei denen man auch viel modden und verbessern oder verändern kann .. ini-dateien die mit hilfreichen änderungen verbesserungen erziehlen .. nur bei div2 ist im grunde nichts machbar .. alles zu, verschlossen und versteckt .. keine chance da was abzuändern ausser bei der besagten datei und da scheint nix zu gehen ... leider
sunny
mein system
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old hand
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old hand
Joined: Dec 2006
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We'll see what we can do about making the configuration files available for the next versions so you can tweak as you want. There's a good technical reason for the 30 fps which has to do with the IO streaming, but it's true that on certain systems that's not going to be necessary.
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addict
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addict
Joined: Sep 2009
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Thank you very much
Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung Sys Standrechner: Sys Leppi:
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enthusiast
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enthusiast
Joined: Aug 2009
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uiiiii ... thanks auch wenn mein englisch etwas eingerostet ist würd ich sagen das klingt doch mal genial und läßt hoffen auf kommende möglichkeiten der tag fing heute schon so bes****** an, ab jetzt wird er immer besser *hehe* nochmals danke !!! sunny
Last edited by sunny67; 06/08/10 02:15 PM.
mein system
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apprentice
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OP
apprentice
Joined: Aug 2010
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We'll see what we can do about making the configuration files available for the next versions so you can tweak as you want. Thats awesome news. I know at least one guy that will instantly buy it if he can have either more than 30FPS or AA. Can you give a rough time frame for when updates are planned to be released (days, weeks, months,...)? The problem with this game is that besides the visual problems of no AA and this framelock the game is so awesome that I will probably have played it through in no time...
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veteran
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veteran
Joined: Aug 2009
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Miracles happens, Larian listen to community wishes. >_>
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stranger
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stranger
Joined: Jun 2005
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Hi,
Habe einen einzigen Unterschied gemerkt zu HaupGame. In der Stadt wo man beginnt, oben am Himmel (Schutzschild) werden die Explosionen, Drachen, überhaupt eben die Effecte nur "Ruckelig" dargestellt!
LÖSUNG: In optionen - VSync - AN und - Aktualisierung der Animationsdarstellung - AUS
So sieht alles normal aus. Konnte noch keine Nachteile durch die Abschaltung finden.
CU.
Der Klügere gibt nach ...
...weil die Klugen immer nachgeben,
regieren die Dummen die Welt!
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stranger
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stranger
Joined: Jul 2009
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"Aktualisierung der Animationsdarstellung" sollte für die bestmögliche Animationsdarstellung generell auf AUS sein, um überall einen flüssigen Animationsablauf zu haben. Insofern: Gibt keine Nachteile, nur Vorteile!
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stranger
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stranger
Joined: Jun 2005
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Danke, hast recht.
Merke aber nichts von der "30FPS" bremse.
Komisch nur da im Hauptgame diese option an war - oder irre ich mich und der Ruckel war nicht da.
ok CU
Der Klügere gibt nach ...
...weil die Klugen immer nachgeben,
regieren die Dummen die Welt!
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apprentice
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OP
apprentice
Joined: Aug 2010
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Merkst dus nicht oder hast du mehr fps laut fraps etc..?
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stranger
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stranger
Joined: Jun 2005
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hi,
Ich merke es nicht im spiel als solches
kein Lag oder sowas
muss es mal mit Frap prüfen
cu
ok,
im Menü 30fps im spiel auch.
leuft aber alles ruckelfrei.
Last edited by DJPELMEN; 14/08/10 09:15 AM.
Der Klügere gibt nach ...
...weil die Klugen immer nachgeben,
regieren die Dummen die Welt!
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enthusiast
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enthusiast
Joined: Jul 2009
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naja bei 30fps merkt man auch kein richtiges ruckeln mehr. aber diese abgehakte ruckeln/stocken/zuckeln aus dem hauptspiel ist immer noch da
hab jetzt eine gf gtx460 da meine gf 8800gts640 abgeraucht war und kann zwar jetzt selbst schatten auf max stellen und hab dauerhaft 30frames, aber das zuckeln ist genauso gleich
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apprentice
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OP
apprentice
Joined: Aug 2010
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Ich hatte nie probleme mit irgendeinem nicht frametechnischen rucklen deswegen weiß ich nicht was ihr genau damit meint und obs dabei ist, aber 30fps sind nicht wirklich genug für flüssiges gameplay. Das ist schon sehr hart an der grenze und wenn man ganz einfach viel mehr frames haben könnte ists schon seltsam...
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