Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 13 of 14 1 2 11 12 13 14
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Sieht jedenfalls reichlich beknackt aus und durch den weißen, quadratischen Hintergrund fügt sich das Teil auch nicht wirklich schön in den Beitrag sein.

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Geschmackssache. Ich finde, der hat was.


headbanging
MOSH!


Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Yep, wer sich abreagieren will....

Für AC-DC gibt es bestimmt Besseres. rolleyes


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Na, zum Soundtrack von Divinity passt er nicht ganz...

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Weiß jemand, warum dieses Forum "Referer" benötigt, um posten zu können? In jedem anderen von mir regelmäßig besuchten Forum gehts ohne nur hier eigenartigerweise nicht.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Larian Studios sucht Savegames !

Nachzulesen hier : http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=413244#Post413244

Larian Studios braucht Savegames von Divinity 2, um testen zu können, wie gut sie sich mit dem kommenden Add-On vertragen werden.

Sie bitten daher um Zusendung von Savegames von Divinity 2 an sie - Details sind über den Link nachlesbar.




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wer mal den "Boß" von Larian Studios "so richtig" sehen will, sollte sich das hier mal anschauen :
http://www.gameswelt.tv/14792/insert-coin/sendung-20.html
Dort etwa bis zu 16:00 Minuten "vorspulen".
Das dunkle ist das Büro, in dem ich im Mai testen war.
Und Lynn ist auch gaaanz kurz zu sehen ... ganz am Schluß ... wink
Gent selbst ist übrigens eine ziemlich interessante Stadt. smile
Kostet auch mit dem Thalys gar nicht so viel, hinzureisen ...




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Übrigens frage ich mich so langsam wirklich, wo Ragon verschollen ist. Wenn ich mich nicht irre, stammt sein letzter Post von Anfang Juni (kurz vor Beginn der Fußball-WM). Scheint ein sehr langer Urlaub zu sein ...

Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Stimmt.

Wo ist Ragon?


RAGON!! RAAAAGOOON!!!


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

*RÜLPS* Wer?


Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Oha!

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Keine Sorge, unser Drachilein will nur spielen. cool

Stimmt's Ddraig??? suspicion


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Stimmt genau.

*in den Zähnen pul*


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Lar hat einen nicht uninteressanten englischsprachigen Blog eröffnet : "Lar's World" : http://www.lar.net/


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Lar schreibt zum ersten Mal aus seiner Sicht über die Schwierigkeiten, die "Divine Divinity" hatte : http://www.lar.net/2012/02/13/how-i-tried-to-save-divine-divinity/


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Interessant... und wenn ich an meine Zeit bei CDV denke, dann wünschte ich, daß ich auch paar Notizen über die Tage gemacht hätte. wink

Aber auf die Schnelle kann ich eine Sache ganz und gar nicht auf uns Testern sitzen lassen:
Quote
That’s not bad, but it could’ve been better with more detailed QA, since a lot of time was spent by the developers trying to reproduce several of these bugs.

Wir waren explizit instruiert, möglichst ausführlich über die Bugs zu schreiben. Das ging so weit, daß mehrfach darüber Sermone gehalten wurden, welche Informationen ein Bug-Report aufzuweisen hatte - vor allem hinsichtlich der Reproduzierbarkeit. Selbst wenn es also ein Bug war wie "Im Hauptmenü ist der Eintrag 'Load Game' 50 Pixel nach links versetzt", mußte man die kompletten Informationen niederschreiben.
Zumindest in der Theorie... in der Praxis sah das dann vllt. auch mal anders aus. smile Aber wenn ich bedenke, daß ich manchmal den Bug-Report-Bogen komplett vollgeschrieben hatte (jawohl, damals noch handschriftlich, als Vorlage für die sog. Lead-Tester) samt Rückseite und dann noch ein Zusatzblatt hintackern mußte, bin ich in diesem Punkt frei von allen Gewissenssorgen. smile


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Dec 2006
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2006
Ah the pink sheets that were sent by post - we still have some of them hanging on the wall here. Who's idea was that anyway ? On our side, somebody had to manually copy them into our bugtracker, without any way of querying the original tester for more information, let alone for a savegame - you can imagine how well that went wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Interessante Sache. Ich hatte selbst in Erwägung gezogen, bei dem Gog.com-Angebot mitzumachen, aber zu dem Zeitpunkt war die Preisschwelle für die "Boni" bereits ziemlich hoch und da ich das Ur-"Divinity" bereits zum Release gekauft habe, lohnte es sich nicht, dafür richtig was zu bezahlen - und die "1 Cent-Lösung" widerspricht eigentlich meinen Prinzipien. Aber wenn Larian sowieso fest damit gerechnet hatte, dann wende ich sie vielleicht doch noch gewissensbißfrei an und bekomme auf diese Weise eine quasi kostenlose digitale Kopie des Spiels - UND trage dazu bei, die LMK-Tech-Demo freizuschalten. grin

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Die ist ja bereits freigeschaltet: Larian Special Video 2: E3 2000 tech demo of LMK

Page 13 of 14 1 2 11 12 13 14

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5