Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2010
M
MrCrau Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2010
Hallo zusammen,

hab gerade Flames of Vengeance installiert, und gleich bei Beginn sind auf dem Boden jede Menge Grasbüschel mit so seltsamen schwarzen Quadraten umgeben. Auf meinem Laptop gibts diese Darstellungsfehler nicht - der hat allerdings einen sehr kleinen Monitor und ne schwache CPU. Neuste DirectX & Grafikkartentreiber sind installiert (Geforce 7950). Weiß jemand woran das liegen könnte ?


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Schalte mal im Menü die Darstellungsqualität herunter, ich vermute, daran könnte das liegen.

Hast du DirectX 9 oder 10 oder 11 ?

Weil man auch auf Vista/Seven immernoch DirectX 9 installieren müßte, und zwar die Version, die sich auf der Spiel-DVD befindet.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
ich tippe mal auf die schon etwas betuchte GF 7950, die wird wohl darstellungs probs mit den neuen effekten haben, vielleicht mal einen etwas älteren treiber probieren, und nochmal genau schauen ob der auch diese graka zu 100% unterstützt.

sunny


mein system

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Daran habe ich auch gedacht, zu alter Shader oder sowas.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5