Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417945 05/08/10 02:12 PM
Joined: Aug 2010
S
Serk Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
Hallöchen
Wie kann ich diese Ursula töten??Ich kann da drauf ballern wie ein verrückter aber sie geht net runter, sondern teleportiert sich immer nur von einer Seite auf die andre.

Serk #417947 05/08/10 02:21 PM
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
An der Stelle, an der du die Karte betrittst, ist ein Holzgerüst über dem Abgrund, laß dich von da vorsichtig nach unten auf den Vorsprung fallen (speicher vorher ab), von da solltest du weitere Vorsprünge sehen, am Ende ist ein Hebel und ein Teleporter. Ist etwas nervig, aber über die Teleporter kannst du ihr folgen, ohne dass sie sofort flieht. Magie, Fernwaffen und die Teleporter, damit besiegst du sie.

Serk #417948 05/08/10 02:25 PM
Joined: Aug 2010
S
Serk Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
oh Mann....
hab doch gewusst dass ich was übersehn hab...
danke dir für die Antwort

Serk #417949 05/08/10 02:26 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
du mußt die beiden teleporter aktivieren, um dich auch teleportieren zu können.

(dafür mußt du einmal eine ebene weiter runter springen. (am besten von der holzplattform aus)

Desweiteren ist es hilfreich, entweder eine fernkampfauber zusätzlich zu beherrschen oder bogenschießen.

Deine kreatur sollte auch nach möglichkeit mit geschossen um sich werfen können. So habe ich sie irgendwann, was aber auch ein wenig gedauert hat, fertig gemacht.

CKomet #417978 05/08/10 05:22 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Komisch, daß ihr sie alle töten müßt ... Ihr Bogen hat sehr, sehr gute Werte ... smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Bin ziemlich Früh auf Sie getroffen, hatte deshalb keine Chance gegen Sie. Da habe ich mich für den zweiten Weg entschieden. Der Bogen, den Sie mir dann gab, kann sich sehen lassen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5