Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418563 09/08/10 01:29 PM
Joined: Aug 2010
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Wenn ich mir für Flames of Vengeance einen neuen Charakter erstelle, kann ich Schlösser knacken bis auf 7 steigern. Wenn ich meinen Charakter aus dem Hauptspiel ins Addon weiterspiele, hab ich nur Schlösser knacken 5. Kann man die Grenze irgendwo auf 7 erhöhen oder bleib ich dann bei 5? Bin mal zur Ausbilderin im Drachenturm gegangen aber da geht das nicht.

Gruß

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Probier mal die Ausbilder im Rathaus. Treppe hoch, auf beiden Seiten des ersten Stockwerks

Joined: Aug 2010
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
Ja, da gehts. Dank dir!

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
das beim erstellen manche fähigkeiten beim erstellen mehr als 5 haben liegt dran das die entscheidung hat so zu skillen, aber nur begrenzt am anfang und was man nimmt. nacher denn nicht mehr, sonst würde man ja ne lehrer keine sinn mehr machen

ne lehrer der alles kann gibt es auch im drachenturm, in der kampfarena, kann man jederzeit hinporten und zurück

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
@ ebenholzjunge
das AddOn erhöht das Maximum einiger Fähigkeiten, wie Schlösser Knacken, Verwirren, usw. Der Ausbilder im Drachenturm dürfte diese neuen Fertigkeiten (Höchstgrenzen) eigentlich nicht lehren können. Dafür gibt es ja die beiden Ausbilder im Rathaus.

Joined: Jul 2003
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2003
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wieso mir ständig gesagt wird meine Fertigkeit sei zu niedrig, beim Trainer war ich natürlich noch nicht, ich dachte ja ich wäre mit denen aus dem Turm optimal versorgt - Mist.

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Originally Posted by ThomasL
@ ebenholzjunge
das AddOn erhöht das Maximum einiger Fähigkeiten, wie Schlösser Knacken, Verwirren, usw. Der Ausbilder im Drachenturm dürfte diese neuen Fertigkeiten (Höchstgrenzen) eigentlich nicht lehren können. Dafür gibt es ja die beiden Ausbilder im Rathaus.


mhhh bei mir tat er das eiglich, aber kann das grad net kontrollieren weil meine grafikkarte seid paar tagen kaputt ist


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5