Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2010
H
H8472 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Aug 2010
Erst mal Hi smile

Hab da leider ein Problem mit dem AddOn, dass sich schnell erklären lässt: Wenn ich das Hauptspiel beende und nach der Cutscene wieder die Halle der Seelen geladen werden müsste, wo man dann befreit wird, stürzt das Spiel ab. Mit der Fehlermeldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und Divinity II beendet werden muss.

Ich kann zwar einen neuen Char erstellen und das AddOn spielen, aber ich verliere leider all die Items, die ich mühsam gesammelt habe und, was noch viel schmerzlicher ist, der neue Char ist schwächer, als der bestehende in den Savegames. (Weil man ja durch Gedankenlesen und die Bücher mehr Attributspunkte und Fertigkeitspunkte bekommen kann, als man allein mit Level 35 erhalten hätte)
Darum würde ich lieber mit meinem eigenen Char weiter machen.

Zu dem Problem habe ich auch schon die Beschreibungen im FAQ befolgt. Sprich: aktuellsten Direct X installiert, neueste PhysX, etc.. Aber das brachte kein anderes Ergebnis. Das Spiel stürzt weiterhin ab, wenn das Outro vorbei ist und das AddOn anfangen müsste.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee dazu.

Joined: Dec 2006
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2006
Could you please send the savegame that is causing issues to support@larian.com so we can perhaps have a look at what's going on ?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
ich würde alle Grafikoption auf niedrig stellen oder deaktivieren. Vielleicht hilft es ja.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5