Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2010
Location: Germany
Calep Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Location: Germany
Hallo Zusammen,

folgendes Problem mit der Quest "Der Dreifachmord in der Rue Lanilor":
Ich habe alle drei Zimmer durchsucht und das letzte dann auch mit dem Feenstaub bearbeitet.
Daraufhin den Schalter an der Wand betätigt und in die Katakomben unter dem Etablissement gestiegen,
es folgte ein kurzes Intermezzo mit Jannick/Jake. Ein Sieg war einfach nicht zu erringen (inzwischen weiß ich wie es funktionieren würde)also habe ich die Szenerie einfach verlassen um mit ein paar Level mehr im petto später zurück zu kommen.

Jetzt drei Hinweisquesten später, wollte ich die Sache erneut angehen aber der Schalter lässt sich nun nicht mehr betätigen.
Gibt es hierfür eine Lösung oder muss man das Quest jetzt abhaken?

Danke schon mal.
Gruß Calep

Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
Hello Calep. Welcome to the forum.

You should not use the switch to reveal the hatch to the dungeon when you arrive a second time.

Simply use the hatch under the bed to arrive in the dungeon?

Or is this hatch not there anymore?

Joined: Aug 2010
Location: Germany
Calep Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Location: Germany
Hello,

first of all thanks for the quick response.

That's somehow embarrassing, I was so focused on the switch that I didn't even thought about the hatch under the bed.

Mea culpa for this one.

Best regards
Calep


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5