Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418534 09/08/10 10:59 AM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
OP Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Während das AddOn allgemein ziemlich gut gelungen ist und mir viel Spaß bringt, ist bei den Stimmen ja schon etwas in die Grütze gegangen.

Neben dem Bug mit der piepsigen, nervigen weiblichen Stimme, die nicht geändert werden kann hat auch Bellegar eine viel schlechtere Stimme und der Sprecher bekommt das einfach nicht so cool hin wie im Hauptspiel (die Reime sind statt cool oder auch erschreckend eher peinlich). Darüber hinaus hat sich, finde ich, auch die "Erzähler"stimme deutlich verschlechtert - letztere hört man zum Glück nur selten.

Joined: Sep 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Sep 2009
Dazu stimmt mit dem Sound generell seit dem Addon irgendwas nicht.
Die Dialoge sind neuerdings viel zu leise, andere Geräusche dagegen übermässig laut. Das lässt sich auch kaum mit den Soundeinstellungen ausgleichen.
So zumindest im Hauptspiel, die Erweiterung habe ich noch nicht gestartet.

Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Also ich bin bisher ziemlich zufrieden smile Das mit Belegar geb ich zu das ist mehr als nur ungewohnt, aber ich mags generell nicht wenn der synchronsprecher gewechselt wird, man gewöhnt isch doch irgendwo an den ersten.
Das Lautstärkenproblem ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber das die Musik manchmal teilweise nicht zu hören ist fand ich irritierend mitunter. Oder einfach nur Trommeln oder sie hörte bei einer Zwischensequenz einfach auf. Schlimm find ich das zwar nicht aber eben irritierend.

BB


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5