Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418974 12/08/10 07:18 PM
Joined: Jan 2010
M
Mathias Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Jan 2010
Wann erscheint denn das Addon für die Xbox360 ? Kommt es als XboxLive Download oder als Spiel in den Handel ?


glow.clan4um.de
Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Es kommt im Oktober!

Es wird als Spiel in den Handel kommen aber nur in verbindung mit dem "Dark Knight" bundel!
Bedeutet Addon wird es nur in Verbindung mit dem Hauptspiel zu kaufen geben nicht einzeln!!
Zumindest sind die informationen bisher so!

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
dark knight? meinst du die dragon knight saga? think


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Jup, das Add-on war zu groß für Xbox Live - und für ne einzelne Disk hätte es sich wohl nicht gelohnt.
Die Frage ist, ob Besitzer des Hauptspiels ihre Saves weiterverwenden können, wenn sie sich entschließen die Dragon Knight Saga zu holen.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Soviel ich weiß, ja.

Denn FOV schließt sich meines Wissens nach direkt an das Hauptspiel an.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Ja, schon klar, aber deswegen muss man auf der Xbox noch lange nicht die Saves weiterverwenden können smile

Immerhin würde Div 2 seine Saves als "Div 2" abspeichern, die Dragon Knight Saga aber als "DKS", Larian müßte beim Portieren dran denken, dass die DKS quasi die Saves aus dem Div 2-Ordner importiert.

Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Lord Narcudrac
dark knight? meinst du die dragon knight saga? think


Ähm jup DKS....war wohl gerade bei Batman hängen geblieben ;-)

Joined: Aug 2003
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2003
Uh, gibt's jetzt eigentlich was offizielles wann die Gold Edition für Konsole erscheint und ob technisch an ihr, im Vergleich zum Hauptspiel, nochmal gefeilt wurde?


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5