Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Cassybiest
und die Drachen sind rehabilitiert.


Nun ja, es ist ja nur noch einer da, oder nicht ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Naja das ist schon was dran smirk Aber nichts was sich nicht ändern lässt. Ich votiere immernoch für die Wiedereröffnung des Maxxos Tempels, wobei der schon ein wenig ungehalten sein könnte wenn da wer anfängt neue Drachenritter zu rekrutieren...auf der anderen Seite ist der Gott weis wo also who cares? "Drachenblut, will jemand Drachenblut? Günstig abzugeben für nur 50 Kamele gibt es eine Rüstung gratis!" hehehe Gut dann würde der alte Maxxos vermutlich durchdrehen...egal wo er grade rumgammelt xD

BB

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Also ich denke ja ,Maxos ist gleich *M*...und den hamse auf der Wächterinsel verscharrt.Ausserdem sind wir nich grad der 'auserkorene' Drache...dh wir könnten garnicht rekrutieren...zumidest keine Drachenritter....wir sollten nochmal mit dem Patriarchen reden ,der kann da vielleicht was machen.Und wo wir uns ja grad super in der Halle der Seelen auskennen ,sollte man vielleicht noch den einen oder anderen da rausholen...Lovis zB. ist bestimmt ein brauchbarer Mann...und Talana.
ah und Rhoda vielleicht...für 50 Kamele *frech grins*


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Ja Moment die ist erstmal eine Statue ob die wirklich tot ist kann man ja nicht sagen. Wo hab ich denn den begrabenen Maxos verpasst? Oo Ich weis aus unterschiedlichen Schriften und erzählungen Ingame das der irgendwann einfach verschwunden ist und keiner weis wohin....zugegeben es schien auch niemanden interessiert zu haben ^^
Der Patriarch wäre doch bestimmt angetan, gut er war recht Müde beim letzten Mal vielleicht zur verhandlung einen Kaffee oder Espresso oder von mir aus auch einen red Bull mitbringen ^^
Lovis wäre ich jetzt gegen....meiner steht nämlich in seinem mitlerweile nebel verseuchten Turm rum und verflucht meinen Namen xD Talana wäre ich für bin sowieso für mehr Powerfrauen Präsenz xD
Wollte sowieso mal wissen ob Laiken meine Nachricht bekommen hat die ich Decimus auftrug xD

BB

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
oioioi...offtopic ohne Ende...aber was solls laugh ...
Auf der Wächterinsel befindet sich bei genauerem Hinsehen ein Grab in dessen Sarkopharg sich ,neben einem Skelett eine Schrifftrolle befindet auf der sowas steht :"Begrabt mich bei meinen Drachen" und ist mit 'M' unterzeichnet.
Der Powerfrau Rhoda musst ich leider eins auswischen ,als sie mich als Zombie daran hindern wollte ,den 'echten' Untoten zu eliminieren.Als Statue steht se dann immernoch rum.Talana ist wohl eher n Kotzbrocken ..man kann so freundlich zu ihr sein ,wie man will ,kurz vor ihrem Tod hat sie nix als Sarkasmus übrig...nur wegen der Silberaugen laugh...naja ,braubar isse aber bestimmt.
Und Lovis musste schon einiges einstecken ,dann wird er das auch überstehen laugh .


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
wenn wir schon bei gräbern usw auf der wächterinsel sin; auf der andren seite des zerbrochenen felsbogens (laikens warnung) hat sich einer aufgehängt+nachricht
Das war ein diener vu laiken

Ich weiß offtopic pro aber ich dachte vl bin ich der erste der ihn gfunden hat und wollte es nur mal gsagt habn

Außerdem habt ihr auch keine weiße offtopicweste mehr wink


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
rock hat angefangen :hihi:

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
ICH??? neverever...weiss garnich ,was das ist.Ja der sich aufgehängt hat "ich halt das nicht mehr aus!"ist aber nicht Maxos :hihi:


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
scheiße doch net erster laugh

Als ich das gelesn hab hat sich mein bruder an den computer neven mir gsetzt und mich dabei gestoßen
Da is mir fast das herz stehen geblieben
Peinlich wenn ich netmal das aushalt oder? laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Ach machen wir uns nichts vor und packen mal die Fakten auf den Tisch. Maxos war im jenseits, kam zurück hat irgendwas kryptisches verbockt und verschwand. Was sagt uns das ? Richtig! Als echter kerl fand er es da drin enttäuschend weil niemand rumgeballert hat also ging er ins nächste freudenhaus und da steckt er nun fest bei billigem Bier und Tabledance hrhrhr

Joined: Jun 2010
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
.....dann isser jetz mein nachbar XD


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5