Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#419120 14/08/10 04:33 AM
Joined: Aug 2010
Z
Zaron Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2010
hiho ich wollte nur mal ein paar sachen zu den skills sagen, bin grade am rumprobieren was ich am besten noch skille und da sind mir ein paar sachen aufgefallen.

zum einen gibt es einen bug bei verteidigung, auf rang 14 macht es +42 rüstungswerte und +18% schaden, auf rang 15 macht es +45 rüstungswerte und +0% schaden (das sollten eigentlich 20% sein, hab es auch aktiviert, es sind wirklich 18% und 0%)

zum zweiten hatte ich schlösser knacken direkt auf 7 geskillt als ich es gelernt habe (lootgeil und so ) und habe dann durch gedanken lesen einen weiteren punkt bekommen, hatte dann 8/8. danach nach neu skillen hab ich wieder nur 7 punkte reingesteckt weil ich dachte dass es keine höheren truhen gibt, danach ist mir aber eingefallen dass man ja von 6/7 auf 7/8 springen könnte durch das gedankenlesen, aber mal sehen ob sich mir irgendeine kiste verwehren will.

zum dritten noch fragen zu den waffenexpertenskills und lebensentzug: gehen die nur bis 13? weil die meisten anderen skills gehen ja bis 15 (und +37% schaden bei zweihand experte ist so ne krumme zahl, alle anderen skills sind schön abgerundet auf 15, genauso 34%/32% bei lebensentzug)

edit: achja noch was (wollte keinen neuen thread aufmachen) wenn man baldini's parfüm aus versehen verkauft und dann direkt wieder zurückkauft kann man die quest trotzdem nicht mehr abgeben frown

Last edited by Zaron; 14/08/10 05:00 AM.
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
zum edit hab ich auch schon bemerkt.
und was haste gegen die 37 ich find es ist ne tolle zahl laugh
und lebensentzug braucht man eh nicht mehr das is schon beinahe unfair vor allem mit 2 einhändern hab ich alle soo schnell fertig und verlier hein hp zu verteidigung keine ahnung sowat skill ich net.

Joined: Aug 2010
Z
Zaron Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Aug 2010
ich habs auch nicht geskillt nur mir mal angeschaut was alle skills die sinnvoll gewesen wären zu skillen evtl auf 15 können (verteidigung war dann eh gleich ausm spiel weil die 18% oder 20% mehr dmg wären zwar net schlecht gewesen aber geht eh nicht zusammen mit kampfrausch oder anderen buffs)

und lebensentzug najo, hab nen 2h schwert (zuerst bis zum skorpion set dual wield gespielt aber die animationen haben mich immer so angekotzt, jedes mal beim fässer kaputt hauen draufspringen gna!) und is natürlich super einfach aber stört mich nicht, ich such keine herausforderung ich bin mehr auf story und spaß aus^^


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5