Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
super titel, ich weiß *g*

aber in manchen häusern klingt das so als ob eine etage höher irgentwer dauernd auf der stelle laufen täte. meistens ist nicht mal ne höhere etage da. und laufen tut natürlich auch keiner. am anfang war das noch mysteriös, aber mitlerweile nervt das leicht dieses getappsel

ist das das auch bei anderen so?

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
vielleicht is das irgentein absichtliches soundgeräusch oder es gehört zur musik?......


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2009
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
ne ist unabhängig von der musik und tritt auch nicht jedesmal auf. war heute mal kurz in den 2 häuser und da war nix mehr

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
hängt glaube ich mit der Ingame-Physik zusammen. Gegenstände müßten eigentlich runterfallen/rutschen, werden durch irgendwas daran gehindert, und fangen an zu kippeln. Erzeugen dann eben ein ständiges "tock-tock-tock-...".

Joined: Jul 2009
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
jaaa, das habe ich irgentwie auch vermutet. passiert immer gerne nachdem ich kisten zerdeppert hatte und manche dann noch im regal hingen. danke, nun bin ich schlauer *g*


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5