Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417385 01/08/10 10:15 AM
Joined: Aug 2009
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
hallo ich bin bei dem quest wo man mithilfe des zauberhelmes in der akademi der champion 5 seltsae kugeln aufzuspüren mir fehlt noch 1 weitere wo ist sie
ich besitze:
feuergott
weißer schnee
violette explusion
Blauer mond
...

auf welche steinplattform vor dem grab muss welche kugel rauf

Last edited by Makran1; 01/08/10 10:28 AM.
Makran1 #417470 02/08/10 12:27 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wo die Kugeln hinkommen, das weißt du bereits.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Die Kugeln sind alle in der Akademie.Die die du suchst ist glaube ich ,wenn du die Treppen hochgehst links / rechts ind dem Raum (mit der Bodenplatte.Finde die Komination heraus.
Wo die hinkommen....Sieh' dir mal die Teile in deinem Questinventar genauer an laugh....
viel Spass


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Ich bin auch auf der Suche der letzten Kugel.
Ich habe:
- Feuergott
- Blauer Mond
- Moosratte
- Violette Explosion

Mir fehlt also "weißer Schnee".
Ich vermute, diese Kugel gibt es bei den drei farbigen Behältern, die von
den an der Wand befestigten Hände gehalten werden.
Mit Zauberhelm sehe ich die Hebel.
Ich habe schon viele Kombinationen ausprobiert, aber keine hat die 5.Kugel
als erfolg geliefert.

Kann mir Jemand bestätigen, dass die Hebeln für die Erzeugung der Kugel zuständig sind?
Wenn ja, wäre ich für die richtige Kombination dankbar.

Baydie #419166 14/08/10 05:40 PM
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub du mußt für eine Übereinstimmung sorgen. Merk dir die Farb-Kombi ohne Helm, setz den Helm auf, und betätige die Hebel bis die Kombi wieder entsteht.

ThomasL #419216 15/08/10 11:27 AM
Joined: Aug 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Aug 2010
Hi erstmal an euch alle.

Das Forum hier hat mir schon oft geholfen, aber jetzt komme ich nicht weiter.

Ich bin in der Akademie und stehe unter der blauen Kugel, aber ich finde keinen Weg hoch.
da sind keine Plattformen und auch wenn ich diesen komischen Helm aufsetze sind da keine Plattformen. muss ich erst einen Knopf oder hebel oder so was finden ?


hat sich erledigt hab den Hebel gefunden. Ich hasse diesen Helm da wird mir richtig schlecht wenn ich das ding auf habe.

Last edited by Leomar; 15/08/10 11:31 AM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5