Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Trifft man die Attentätering wieder, wenn man sich im Hauptspiel gegen Buad entscheidet?

Die hatte ja gesagt, dass man sie in Aleroth treffen könnte, wenn man sie in Ruhe lässt.

Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hat keiner der 70 Leser den Müller sterben lassen?

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
X-tasy hat, soweit ich weiß

Ich hab ihn beschützt und bin noch net mal ganz durch (spiele übergründlich smile )

Aber einen Teil der Attentäter trifft man in Aleroth, einer redet sogar von Anumbra, es gibt viele Briefe aus Flussheim (, es gibt ein Buch über ihre Mutter, Penumbra) und einen sehr ähnlichen Character den man trifft smile
Samt Brief smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich habs ihn auch leben lassen ,zumal seine unschuldige Tochter ja dann auch von der Partie gewesen wäre...wer bringt das schon übers Herz :hihi: (zumal ich Antumbra nicht halb so interessant fand wie ihre Großmutter smile )


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
sr aber den char wo ich das getan ist gelöscht frown aber dafür spiel ich grad einen neuen hoch an dem ich das mach und was ist mit eugen? weil wenn man clyde getötet hat sagt Jackal dass er nach aleroth geht hat die vlt schon jemand getroffen. aber ich könnt mir vorstellen , dass es von Antumbra ne geile rüssi gibt.

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich dachte pen wär anus mutter und net ihre großmutter..... Hm muss ich was falsch verstanden haben..... Was is jetz eigntlich mit arhu?


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hab ich noch nicht gefunden....aber wen meinst du mit 'anus' hrhrhr ?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
antus, sorry smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5