Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#419355 16/08/10 10:25 PM
Joined: Aug 2010
N
nash Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2010
...zur Bewältigung des letzten Abschnitts.

Der Zeppelin wird leider immer zerstört, weil ich die Türme nicht rechtzeitig platt kriege. Wie habt ihr das geschafft?

nash #419356 16/08/10 10:37 PM
Joined: Aug 2010
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Thread dazu... inklusive Video von mir wies funktioniert...

Joined: Aug 2010
N
nash Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2010
Hervorragend danke. ich hab 100 Manatränke und 100 Heiltränke, aber wie nehme ich die Manatränke als Drache ein?

Ich hab vieles aus Divinity 2 vergessen.

PS: "Entfernt euch nicht zu weit vom Zeppelin" 300000000000 mal gesagt.

Last edited by nash; 16/08/10 11:39 PM.
nash #419388 17/08/10 09:40 AM
Joined: Aug 2010
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Du kannst die Tränke denk ich ganz normal in die Leiste ziehen oder übers pause menü direkt aus dem inventar einnehmen, drachenheilung geht allerdings zieml oft und mana reg is sowieso insane als drache.

Ja das schwierigste an der mission ist möglicherweise die psychische belastung den zeppelin kapitän zu ignorieren...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Von seiten Larians gab es jetzt eine Ankündigung, daß sie einen weiteren (?) Schwierigkeitsgrad "für casual gamers" einbauen werden. Mit dem soll es einfacher werden.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2010
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Andererseits ist es moralisch kaum tragbar einen solchen modus zu verwenden oder nicht?

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hrhrhr *lol*...nicht schlecht ,syber....ich würd aber eher sagen "eine Frage der Ehre"! *mich wegschmeiss*


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5