Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Öh...erstmal :Gratzi...nach so einem schweren Sieg ist die Freude über den Erfolg natürlich groß.Aber wie hat unsere Demokratin von Gottes Gnaden denn das Spiel verloren ? Oder war es aus der Bibliothek?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
Danke, danke grin
Nun ja, nachdem ich mich hartnäckig gegeben habe und die schier unüberwindbare Drachenpassage beim zweiten Anlauf fast schon grandios gemeistert habe, war das Spiel dann letztendlich zu Ende.
Im Endeffekt fehlt mir nun ein neues Spiel, bei dem ich meine von Gottes Gnaden demokratisch verliehenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen kann.
Scheint so, als ob ich schon unter Entzugserscheinungen leiden würde hehe

Gruß Sys


Vox populi - Vox dei
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hm...na da würd ich doch mal ne Petition an Larian schicken ,dass die sich n bisl mit Divinity3 beeilen laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
Fürchte, dass ich da alleine schwer etwas bewegen kann. Außerdem, die werden sicher schon am Nachfolger arbeiten. Hoffentlich wieder mit etwas mehr Spielzeit. horsey


Vox populi - Vox dei
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ohja ,das tun sie ,aber sie verraten noch nix .Guckst du hier : http://www.flamesofvengeance.com/faq.php#jumptocontent
unter :Wird es weitere Divinity-Spiele geben?


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
Liest sich auf den ersten Blick gut. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Wünsche mir auf jeden Fall mehr Drachenpassagen mage

Und der Rest meiner schier nicht enden wollenden Gedanken passen nicht in diesen Thread rpg001


Vox populi - Vox dei
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
rpg001 rpg008 Schade!


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Originally Posted by rockasracoon
Ich hatte natürlich auch das Problem...wie jeder wahrscheinlich .Ich konnte es damit lösen ,das ich die Rufe des Kommandanten :ich solle doch in der Nähe bleiben ..schlicht ignoriert habe und von Anfang an voraus geflogen bin ,um alles schon mal platt zu machen .


Jup, war dann auch meine Lösung. Damit hats dann beim dritten Anlauf geklappt. Zweiter Versuch war besonders ärgerlich, weil ich das Schiff kurz vor Ende verlohren habe, aber trotz des Autosaves, war nichts zu machen. Mit ca. 15 % HP im Endstück war kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Vielleicht wäre es ne Lösung, wenn das Schiff mit der Zeit leicht an HP regenerieren würde.


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5