Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420023 25/08/10 11:33 AM
Joined: Aug 2010
D
delain Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2010
kann man überhaupt ursula töten, cih schieß mit Pfeil und bogen drauf ab er ihr Hp geht nicht runter (bin allerding nahkämpfer) oder gibt da einbesonderen trick?

delain #420027 25/08/10 01:17 PM
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Den gibt es ignorier sie und ihre doofe Rumteleportiererei doch mal und schau dich auf der Vulkaninsel um. laugh

MAsterX #420063 25/08/10 10:22 PM
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
dort wo der Holzsteg ist, solltest du es mal versuchen.

So, jetzt habe ich aber auch noch ein Anliegen, und um dafür nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, poste ich es einfach mal hier hinein, weil es direkt auf Ursula folgt.

Im Seepferdchen sind zwei verschlossenen Truhen, die ich nicht aufbekomme, wo sind die Schlüssel dafür?

Erste ist unten gleich in der Eingangshalle, und die zweite oben bei Thaddäus. Bidde helft mir. Danke! laugh


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Farvi #420078 26/08/10 06:58 AM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
mit den truhen geht das so


die kriegst du wenn du quest so löst dass das Gemüse am leben bleibt. dann musst du den zaube sprechen, den du von ursula kriegst und dann nochmal in den klub gehen und die belohnung abholen, die unter anderem zwei schlüssel enthält.

X-tasy #420089 26/08/10 11:09 AM
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Alles klar, und ich such mir nen Wolf. Schriftrolle hab ich schon längst, nur eben das Gemüse halt noch Gemüse sein lassen, für den fall das ich vielleicht doch noch eine vegetarische Woche einlegen möchte.
(Eigentlich ein interessanter Gedanke. Kann man noch von Vegetarismus sprechen wenn man Obst oder Gemüse verspeist, das zuvor ein NSC Charakter gewesen ist. Ist dann doch wohl ehr Kannibalismus. Oder liegt das alles im Auge des Betrachters, ob jemand nun wissentlich oder unwissentlich verwandeltes Gemüse verspeist? silly )

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe! laugh



~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5