Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420016 25/08/10 10:40 AM
Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich habe in meinem letzten Spiel mal Vacca den Edelstein abgenommen ,weil wenn man bei Jonah Gedanken liesst ,hört man ,dass Laiken was verloren hat (nämlich diesen Stein) den Vacca in seine Höhle geschleppt hat.
Ich habe diesen Stein ewig mit mir rumgeschleppt und versuchte herauszubekommen ,wofür der sein könnte aber kläglich versagt.
Hat schon mal jemand dessen eigentliche Funktion herausgefunden?(ausser ,dass man ihn für 5000 Glocken verhöckern kann?)

Last edited by rockasracoon; 25/08/10 10:42 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
ICh glaub Vacca regt sich auf wenn man den stein klaut...aber mehr weiß ich da auch nicht drüber...

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
jo man kann ihn sogar töten wenn man will indem man ihn beleidigt und er gibt dir nicht die Wyvernsalbe wenn du den edelstein nimmst den man nur veertacken kann.
5000 sind ma gar net schlecht!

Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Das was Laiken verloren hat ist nicht der Stein, sondern das in der Schmuckschatulle, die nur auftaucht nachdem man Johnas Gedanken gelesen hat (der Stein ist immer da).
Den Stein kann man nur für 5000 verkaufen, aber für das Kleingeld lasse ich keinen Quest fehlschlagen wink

Joined: May 2010
old hand
OP Offline
old hand
Joined: May 2010
Wenn du Vacca erledigt hast ,ist die Quest auch erledigt...bzw die XP sind auch drin...aber danke für die Info.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5