Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2010
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Mar 2010
Hallo

also wenn mann diesen Jungfuchs von Champion befreit hat und in seinen Gedanken ließt,
erfährt man daß jener welcher gerne wissen würde was den der Schlüssel, der wiederum sich in den Händen einer skelettierten Leiche befindt denn öffnet.
Dieses Skelett wird auch just in dem Moment eingeblendet .

Nur ich Blindfuchs finde dieses Skelett einfach nicht, hab schon die ganze Höhle (TempeL) abgegrast.

Andere Frage: hab mit meiner BeschwörerDiebKämpferWaldläuferin weitergespielt... wie bekommt den die plötzlich diese MegaÄtzendePoliceAcademiePipstimme? Daß is ja grausam.
Gibts hier eine Möglichkeit eine andere Stimme zu hören ( Am liebsten wieder die alte vom Hauptspiel)


Viele Grüße


Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
das mit der stimme is ein bug nimm ein mann wenn du sie net erträgst.
und das skellet bfeindet sich glaich in der nähe der treppe , die du hochgehen musst um dem "grünen" Bereich zu verlassen links in der mitte glaub ich.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5