Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420631 01/09/10 01:48 PM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ich versuche seit 3 Tagen den Zeppelin zu schützen und bis zur Festung zu bringen.
Absolut bis jetzt unmöglich. In meiner Verzweifelung habe ich das Spiel schon auf
Leicht umgestellt. Auch völlig nutzlos. Der Zeppelin hält viel zu wenig aus. Bei der
Unmenge von Türmen von denen er beschossen wird hat das Ding auch keine Chance. Die
Aufladezeit des Superschusses des Drachen dauert dafür auch zu lange um den Zeppelin
wirkungsvoll zu unterstützen. Ich bin schon fast der Meinung das man von Unfairnis
sprechen kann. Wem ist damit gedient wenn von 10 Spielern einer diese Schwierigkeit
schafft. Ich hätte gerne das Spiel durchgespielt, sehe aber im Augenblick keine
Möglichkeit.


So, nachdem ich alle Hinweise gelesen habe, ist es mir endlich auch gelungen. Danke für alle Tipps.


Last edited by Rhodanos; 02/09/10 12:16 PM.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hm...ich bin in solchen Sachen im allgem. nicht so gut ,habs aber auch beim 3. oder 4. mal geschafft.Ignoriere einfach den Komandanten des Zeppelin und flieg voraus um alles zu erledigen.Ham bis jetzt alle geschafft,so weit ich weiss.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Hier gibts einen längeren Thread mit Taktiken sowie einem Video von mir wies machbar ist.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5