Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
Letos Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Hallo, da ich sowohl das Hauptspiel als auch das Addon installiert habe und damit nur noch mit der Addon CD starten kann, stelle ich meine Frage mal hier.

Und zwar folgendes:

Es gibt 2 Stellen, bei denen mein Spiel ständig abstürzt.

1. Der Schalter beim Teleporter im Tal Süd.
2. Sobald ich den Blutaltarraum im Maxos Tempel betreten will.

Da ich ansonsten keine Probleme mit dem Spiel habe, wollte ich wissen, ob mir da jemand weiterhelfen kann?

Sollte die Fehlermeldungsdatei gewünscht werden, müsste man mir sagen, wie ich diese extrahieren kann. Ich wäre sehr dankbar für Hilfen, da ich so langsam am verzweifeln bin

member
member
Also erst einmal... :

auch wenn du das addon schon besitzt, ist dein problem immernoch ein fehler in EG und nicht in FoV.
Du bist grade mal knapp bei der Hälfte des Hauptspiels angelangt. Das ist eindeutig nicht FoV

Es könnte natürlich sein, dass der Fehler erst durch Patch 1.4 (der nur beim installieren des addons mit installiert wird) hervorgerufen wurde. Aber das halte ich für eher unwascheinlich.

Ich glaube bei deinem problem, kann dir nur einer der Entwickler weiterhelfen.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
L
Letos Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Ok Thread closed, es war der directshow-codec, den ich aufm Rechner hatte, jetzt funzt es endlich wieder laugh

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard