Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420732 03/09/10 11:17 AM
Joined: Sep 2010
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: Sep 2010
Hi ich hab das Spiel nun 3 Tage und bin ich glaub level 14 geworden gerade. Stehe nun vor den DrachenPrüfungen bzw vor der letzten.

Ich hab bisher schon enorm Propleme gehabt Gegner zu töten bzw dabei nicht drauf zu gehen. Aber in diesem Labyrinth 4 Gegner auf engem Raum da hab ich keine Chache ohne unmengen an Tränken einzusetzen.


Ich Spiel bisher so das ich mit dem Bogen Kämpfe Die skills die ich dabei benutze sind Hauptsächlich Giftangriff und Stun ein wenig noch Splittender Pfeil.

Was mach ich also falsch das ich so gar keine Chache habe? oder ist mit dem Bogen kämpfen einfach eine scheiß idee? Nahkämpfer mach ich ohne Propleme Fertig wenn ich nur lang genug davonlaufe. Aber Magier und Fernkämpfer machen mich fertig ich hab keine Chache zu schießen ohne selbst getroffen zu werden und Sterben tu ich auch einfach unglaublich schnell sobald es mehr als 2 sind. Bei zwei schaff ich es gerad noch so.

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
vlt haste ein bisschen dein leben vernachlässigt, aber wenn du unter opzionen und gameplay leicht einstellst sollte das zu schaffen sein( waldläufer ist zu anfang immer ein bisschen schwächer)

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
des heisst Obsionön :hihi: ,merk dir das !
Zum Thema ,man sollte wirklich zum Anfang ...bis lvl 12-15 nicht nur sein eigenes Ziel lvln.Zum Anfang ist die HP-Leiste wichtig und der Schaden...ab der Insel wirds dann langsam Zeit seine gewünschte Technik anzuwenden bzw. zu lvln und die Resistenzen.Als Bogi hab ich noch nicht durchgezockt (mein Bogie hat den Drachenturm auch noch nicht),aber ich weiss ,das man zum Anfang nicht ohne Magie oder NK auskommt...später scheint es besser zu werden.Allerdings ist beim Bogie,das hab ich schon gemerkt ,Bewegung noch wichtiger als beim Magier smile ...enge Räume sind die Hölle


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Das lästigste Problem sind die Magier mit magischem Trommelfeuer.

Invis + Anschleichen und die zuerst ausschalten :hihi:


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5