Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420758 03/09/10 11:49 PM
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab gerade zum 3. mal einen Hinweis bekommen und muss zum 3. mal mit dem Geist Berlihgn gegen Bellegars Schergen kämpfen (unter dem Kristall mit dem Göttlichen in der Geisterwelt). Und nun ist unter den Gegnern ein unsichtbarer Goblin der heißt "Abyss Guardian Grunt" (also "Abrund Wächter - Soldat" auf Englisch). Wenn der getötet wird sterbe ich auch.

Hab schon alles probiert und komm nicht weiter... Hilfe!

Danke!

Last edited by Blackninju; 04/09/10 10:31 AM.
N
addict
addict
N
Hallo!

Spielst Du eine deutsche Version? Ist die Hauptversion auch von DVD? So viele Fragen wink

Wenn ja, riecht das nach Bug. Hier wurde schon einmal von Problemen beim Kampf gegen den Ingeneur geschrieben, die ähnlich aussahen. KLICKST DU HIER
Ich denke es wird das beste sein, wenn Du Dich direkt an Larian wendest.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Danke für die schnelle Antwort.
Ja alles DVD.
Hab mir den Link von dir durchgelesen und das ist eigentlich genau mein Problem nur an einer anderen Stelle des Spiels.
Aber ich glaub ich muss auf den Patch warten. Hat jemand ne Ahnung wann der ca. kommt??

N
addict
addict
N
Hab bisher noch nichts davon gelesen. frown
Wäre also vll. doch eine Option, wie im anderen Thread geraten, eine Mail an den Support zu schreiben.

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 04/09/10 11:16 AM.

B
stranger
OP Offline
stranger
B
So hab heut (also eigentlich gestern) ne Mail an den Support geschrieben. Ich hoffe die können mir irgendwie helfen.

Was ich mir noch überlegt habe: gibt es einen God-Mode oder Cheat oder einen Teleport Cheat (dass man sich wo hinteleportieren kann)? Dann müsste ich nicht durch die Tür (nach dem Hinweis aufnehmen) und würde nicht zu Bellegar teleportiert werden. Hab den Ingenieur gespielt und nach dem Hinweis gabs auch ne Tür oder einen Teleporter. Beim Teleporter kam ich nicht zu Bellegar und bei der Tür schon (-> Tür selbes Problem)
Mit einem God Cheat würde ich vielleicht nicht sterben....???

old hand
old hand
Nope...kein godmode smile
Also ich hab gehört ,manche verwandelt Bellegar in Stein und bei anderen macht er ne Seelenbindung mit nem Huhn...oder Goblin laugh
Ne im ernst ,immer wenn sowas passiert scheint es mir irgendwie an den RECHTEN zu liegen ,sprich :DVD/SECUROM
Bei Nawarna tauchen ja auch nackige Banditen auf smile.
Mich düngt ,das sind diese Vorkehrungen vs NO-DVD-Crack oder Betrugsversuche anderer Art .Leider scheinen die auch manchmal zu 'funktionieren' wenn eigentlich alles iO. sein sollte.
Ob das nun Lesefehler des DVD-Laufwerks sind oder ne fehlerhafte DVD...KA.
Manche haben solche merkwürdigen Erscheinungen schon mit Erfolg mit dem scurom-removaltool gelöst...oder einfach ne neue directx version aufgespielt....
Die Wege des Göttlichen sind unergründlich smile

Last edited by rockasracoon; 04/09/10 11:19 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
N
addict
addict
N
Moin ...

Also Rockas ... must doch net hier von meinen Urlaubsbekanntschaften reden ... echt ey ... tztztz... wink

Cheats gibbet net ... Trainer jo ... aber die würden Dir nicht helfen und letztlich das letzte bisschen Fun vom Spiel killen.

Nach dem Kampf gegen den Ingeneur kam ich auch net zum "Reimer", da ich da aus Schiss zunächst einmal via Stein zum Drachenturm bin (hatte drei Hinweise nacheinander in Lösung - hat echt gestresst). Bin aber auch bei Rückkehr nicht entführt worden *achelzuck*

Was will ich sagen? Haste einfach mal versucht Dich ein wenig mehr umzusehen? Ist Dein Quest-Log leer?

Was Rockas mit mal "total-toll-und-doch-nicht-so-toll" Kopierschutzfunktion meint ist, daß der hier und da auch mal greift, wenn kein Anlass dafür ist. Nunja - mich hats auch schon erwischt und mir wurde nen halbnackter Bandit kredenzt (in nem String mit Arsch zu mir hätte ich den sicher länger angeschaut). Wie dem auch sei - nach Reinstall war allet wieder tacko wink

LG
Nawa

B
stranger
OP Offline
stranger
B
Ja Reinstall hab ich schon probiert...ging leider nicht... hmmm
Is halt ein bisschen ärgerlich wenn du dir das Spiel kaufst und dann kannst du es nicht zuende spielen.
Werd mal noch ein wenig herumprobieren und auf die Mail vom Support warten.
Aber Danke für eure Antworten!

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard