Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420880 06/09/10 09:30 AM
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Ich spiele 1.03 auf dem PC.

Mir sind heut verifizierbar drei Bugs untergekommen. Der erste: In den fliegenden Festungen sind manche Schatzbeutel sozusagen am Rollen, so wie umgeworfene Fässer *g*. Um die zu kriegen, muß man denen nachlaufen.

Mitten im Kampf, wenn ich auf "Q" komme, fangen die Gegner an zu brennen, laufen davon und verblassen - weil der "Drachenmodus" irgendwie halbaktiviert ist. Verwandel ich mich in einen und zurück, sind wieder alle da.

Ein dritter: Manche Kisten und Truhen respawnen bei den fliegenden Festungen.

Wobei ich das Respawning der Gegner in Kearas Festung drinnen eher als Feature, als als Bug sehen würde (das wurde mal wo erwähnt, daß das ein Bug wäre).

Valamezar


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Valamezar #420885 06/09/10 11:11 AM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
unter lustige bugs könnte man auch die schwebenden kisten und kerzenständer mit aufnehmen smile

auch in v1.04 bleiben viele kisten in der luft wenn man darunter mit dem bogen z.b. eine andere kiste zerstört.

das selbe machen auch andere objekte und kerzenständer, die wiederum, wenn sie dann doch zu boden fallen, weiter brennen und die flammen dann nicht nach oben sondern horizontal lodern .. ist halt ne andere welt dort *hehe*

oder in der eisfestung steht man, wenn man auf die durchsichtigen eisberge springt, bis zu den knieen im eis think

sunny

Last edited by sunny67; 06/09/10 11:18 AM.

mein system

sunny67 #420949 07/09/10 03:15 PM
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Noch ein paar lustige Bugs:

Die eine oder andere Pflanze scheint in der Luft zu gedeihen. Mir ist das bei Kearas Festung aufgefallen.

Weiters scheinen einige Schwarzringler recht wenig Motivation zum Kämpfen zu haben. Manchmal passierts mir, daß die einfach rumstehen und ich die Weichkloppen kann ohne Gegenwehr.

In den Orobasfjorden ist mir aufgefallen, als ich eins dieser Zeppelinteile aufklauben wollte, daß dort bei einem Wyvernnest die Physik verkehrt ist: Die Steine sind durchlässig und ich konnte nur mit sauviel Glück da hinein ins Nest hüpfen.

Im kaputten Trümmertal ist die letzte Antidrachenbarriere, die bei der dieser verrückte Bau steht, zwar inaktiviert, aber trotzdem noch da. Ich kann als Drache dann durchfliegen. Irritiert etwas.

Valamezar


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5