Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2010
Posts: 7
N
Niskat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2010
Posts: 7
Ich wollt erst nen Thread speziell zu meiner Frage machen, aber es kommen ja vielleicht noch andere Fragen zur Hauptquest auf, also soll das hier ein Sammelthread sein. (Deshalb der unkonkrete Name).

Meine Frage bezieht sich auf den Hinweis I. Habe in einer Komplettlösung gelesen, dass sich dahinter das Amulett von Heilewell verbirgt. Die zugehörige Quest ("Da ist etwas faul") habe ich abgeschlossen, leider habe ich kein solches Amulett in meinem Inventar und die Quest ist auch nicht gelöst.

Blöde Sache, da ich so ziemlich mit dem Rest durch bin und jetzt nicht mehr weiß wo ich weitermachen soll.
Wär toll, wenn jemand für Klarheit sorgen könnte.

Grüße
Flo

Last edited by Niskat; 07/09/10 06:42 PM.
Joined: May 2010
Posts: 918
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Posts: 918
Joah ,dann hast du wohl auch nicht die kleine
Schmuckschatulle
in Heilewells Gemütlichen Zimmer
auf dem Rednerpult leer
gemacht.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
Posts: 128
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
Posts: 128
du hast heilewell persöhnlich getroffen und gekillt oder?


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Jul 2010
Posts: 7
N
Niskat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2010
Posts: 7
Originally Posted by rockasracoon
Joah ,dann hast du wohl auch nicht die kleine
Schmuckschatulle
in Heilewells Gemütlichen Zimmer
auf dem Rednerpult leer
gemacht.


Leider doch. Deshalb bin ich auch so ratlos.



Und nein, ich habe Heilewell nicht getötet.

Joined: May 2010
Posts: 918
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Posts: 918
wie geht das ...der kommt
doch ,wenn man seinen Raum betreten hat irgendwann und lässt dir keine Option...oder?....Also ich liess
ihm auf jeden Fall keine laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2010
Posts: 7
N
Niskat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2010
Posts: 7
Nein, davon weiß ich gar nichts O.o

Ich hab nur den Dämon getötet, mehr nicht.


Vielleicht hängt das davon ab, wie man im allerersten Gespräch mit ihm geantwortet hat?

Also das Amulett liegt auf jeden Fall in der versteckten Schatulle?

Last edited by Niskat; 08/09/10 06:56 PM.
Joined: May 2010
Posts: 918
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Posts: 918
Kann ich nicht
genau sagen...es war auf jeden Fall da oben im Raum...ob ich's aus seiner Leiche hab oder aus der Schatulle weiss ich nich ,sry... nicht
drauf geachtet


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Posts: 498
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Posts: 498
ich mach keine spoilertags...
niskat redet von heilewells zimmer im phönixhof! Wir reden von heilewells "richtigem" zimmer im haus der heiler! smile
Heilewells zimmer


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Jul 2010
Posts: 7
N
Niskat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2010
Posts: 7
Stimmt! Weißt du ne Lösung für mein Problem?

Joined: Jul 2010
Posts: 7
N
Niskat Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2010
Posts: 7
Ah. Hat sich geklärt. Ich hab tatsächlich das Zimmer verwechselt. Das richtige Zimmer
mit dem Amulett
war natürlich das in der Notkaserne.

Danke an alle Beteiligten.

Last edited by Niskat; 13/09/10 08:58 PM.
Joined: Jun 2010
Posts: 498
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Posts: 498
Sry hab leider deinen Post übersehn sonst hätt ich gleich geantwortet.........
Aber jetz passts ja eh smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Dec 2010
Posts: 1
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Dec 2010
Posts: 1
Hey Leute ich habe vor kurzem erst angefangen und bin eigentlich ganz positiv überrascht über Devine.... doch nun bin ich an meine grenze gestoßen. Ansonsten meister ich alles alleine doch auf der Dracheninsel habe ich meinen meister gefunden. Oder auch einen riesen BUG. Auf der wächterinsel muss man sich ja für 4 Arbeiter im Turm entscheiden. Und auch erst danach kommt man in den Turm. Doch ich habe bis jetzt nur 3 von 4. Ganz im süden der karte gibt es ja einen SParringmeister (sieht aus wie ein Paladin) und dort steht auch noch ein Stein wo ich mich entscheiden muss. Doch bei aller Liebe ich finde keinen anderen NPC im Umfeld mit dem ich interagieren könnte. Nun sitzt ich auf der Insel fest weil der Stein zu mir meint das ich erst mit allen reden soll. Ich bin die gesammte Insel schon rauf und runter geklapert und ich finde diesen misteriösen NPC einfach nicht. Kann mir wer sagen wo der zu finden sein soll oder ob das nen Bug ist <--(hoffentlich nicht)

MFG Kapella

Joined: Aug 2010
Posts: 8
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Posts: 8
Der zweite Trainer ist die Kapitänin des gestrandeten Schiffs. Die hängt in der Nähe vom zweiten Verzauberer rum. Sollte eigentlich nicht zu verfehlen sein.

HTH,
dhalek


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5