Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Hallo Gamers!

Also, ich habe an sich zwei Probleme. Beide im Trümmertal.

Das erste Problem ist das im Header des Threads. Irgendwie ist dieser Gildemeister nicht besonders stabil. Jedesmal, wenn ich die Metzelei starte, stirbt der irgendwann. Gibts da irgendwelche Tips, wie ich den bis unten durchziehen kann, sodaß die Quest erfolgreich abgeschlossen wird?

Das zweite Problem: Ich suche noch diese Hebel, die die Antidrachenzonen ausschalten können. Zwei habe ich gefunden, aber irgendwo müssen die anderen sein, es sind noch genug Zonen vorhanden im Trümmertal.

VG,

Valamezar


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
zur 2. Frage :

Alle Hebel sind in dem Gebäude ,wo auch die 2 waren ,die du schon hast ...und ich nehme an ,es handelt sich um die Orobas-Fjorde und nicht ums Trümmertal.
Meinst du doch das Trümmertal ,dann gibts für jede Barriere irgenwo nen Hebel in der Nähe.Oder eben diese blau ,knisternden Teile(Drachenschildgenerator) ,die man kaputt machen muss.
Zur ersten Frage ,weiss ich leider nicht ,was du meinst.Ich kenn nur den Gildenmeister am Großen Ritter ,der kommt aber nicht mit ins Gefecht...also meinst du sicher nen anderen...aber mit der Questbezeichnung is immer so ne Sache...Namen sind Schall und Rauch laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Ich mein schon das kaputte Trümmertal, für die gibts so eigenartige Felder mit Hebeln dran, um die Barrieren zu deaktiviern - mal sehen, was sich da noch finden läßt. Die Barrieren in den Orobasfjorden habe ich schon lange durch *g*.

Die Quest, die ich meine, die ist im kaputten Trümmertal in dem Turm. Erst schnetzelst du zwei Schwarzringler, die sich über die Gefangene im Obergeschoß unterhalten, dann rauf ins Obergeschoß. Dort quatscht dich der Gildemeister an und die Quest trägt sich ein. Jedenfalls kommen dann einige Schwarzringler die Treppen rauf und eine nette Unterhaltung in Stahl und Magie nimmt ihren Lauf. An sich muß ich diesen Gildemeister da lebendig durchkriegen, doch der Dimpel kämpft glatt ohne alles gegen die hochgerüsteten Typen da.

So ab Lvl 27 ist die Quest machbar. Vorher ist das reiner Selbstmord.

Valamezar



"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Originally Posted by rockasracoon
Namen sind Schall und Rauch laugh

gutes Wortspiel xD

Also, ich habe bemeinem Spielstand den Fehler begangen und bin in dem alten Trümmertal in den Turm! dadurch hast überhaupt keine chance!
aber, ich glaube,den Schlüssel, um den es geht, bekommt man un der Gildenmeister kann abrecken, ich weiss leider nicht mehr, ich ich das gmeacht habe :'(


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Jetzt weiss ich ,Wilhelm der Minendackel...
Ja da muss man schon alle Schnelligkeit aufbieten...ich hab mein Viech ausgepackt und bin runter ,einmal Wirbelwind ,dass sie auch alle an dir hängen und dann noch fast ne halbe Treppe runter...
klappt auch nicht immer...einmal kriegst du sie alle durch ,manchmal nur einen (da hast du Glück ,wenns Wilhelm ist) und manchmal schaffst du's kaum dich deiner Haut zu wehren...einfach n paar mal versuchen ,notfalls kurz vor der Halle der Seelen nochmal schnell hin laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Hmmja, das dachte ich mir schon. Wär ja gelacht, wenn alles saueinfach wäre. Ich werds tatsächlich so machen, erst kurz vor dem Showdown da nochermal reinzugehen *g*. Ich pusch dazwischen noch meine Feuerwand und den Wirbel hoch.

(jetz erstmal wieder fliegende Festungen grillen fliegend)


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Hab das Ding gerade abgeschlossen - indem sich die Gegner selber beim Rauflaufen behindert haben. Einmal Feuerkreis und Wirbelwind und die Sache war erledigt.

Das Lustige dran ist: Den Schlüssel kriegt man ja bereits beim Dialog.

silly

Ich Dösbaddel meinte ja, ohne den Gildemeister gings net.

Jetzt geh ich erstmal Baal plätten.


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
hihi...naja....schöne Grüße an Ba'al...tritt ihn in den Aaaaa smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
und ich habe mir noch gedacht, dass des ja ohne gildenmeister geht laugh
des hab ich sogar noch oben geschrieben xD
egal^^
hauptsache, man weiss es jetzt wieder sicher smile


Son of Devil
Be beware of my Rage


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5