Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#421066 09/09/10 12:13 AM
Joined: Sep 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Sep 2010
hi,

jedes mal wenn ich von einem gegner polymorphed werde stürtzt das spiel ab (wenn der buff endet?).

schönes spiel aber die zeitweisen ruckler (dachte das wurde endlich gefixt mit dem addon) und die abstürze gehn mir ordentlich am a****.

das nächste addon könnt ihr euch behalten.


sollte ein divinity 3 rauskommen, dann hoffentlich mit einer funktionierenden engine.
und ich werde laaange warten und vorher die support foren lesen bevor ich es möglicherweise kaufe.

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
wieder so einer...

oops

Last edited by Alphard23; 09/09/10 01:15 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5