Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2010
T
Tom0012 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Sep 2010
Hi Divinity Spieler,
hab ein blödes problem ich kann die quest sesam öffne dich nicht abschliesen
ich hab den kelch des drachen und die pflanze druadane geholt und dann bin ich zu
Jedediah der hat das ritual gemacht dan bin ich in den bunker hinein hab den toten
Orabas angesehen und die truhe aufgemacht und in tagebuch steht quest abgeschlossen dan
gehe ich wieder raus aus dem bunker und sprich Jedediah er fragt mich wo orobas ist
und ich kann nur zu ihn auf wiedersehen sagen
BITTE HELFT MIR
bedanke mich schon im foraus

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hm...da könn' wir wohl nicht viel machen ,denn wenn du wieder rauskommst muss die Option :"Orobas ist tot" da sein ,wenn nicht is was faul ,was von aussen kaum zu machen ist...kann sonstwas sein...korruupte save-Datei ,die üblichen Verdächtigen aus thread http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=417786#Post417786 in abgeschwächter Form....KA...kann man nix machen ...entweder einen Save vorher nochmal machen oder ganz neu oder sich nen Save von da besorgen ...aber dann isses halt nicht dein Char...aber zum testen reichts erstmal...nur wenn der Fehler wieder kommt....


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Hast du das schon vergessen Rockas?


Nein, das is ein Bug du musst die Gedanken des Händlers lesen wo du die Drudanae her hast, dann liegt ein Schlüssel auf dem Bett in seinem Haus (Das da hinter ihm wink )
Das is wieder verbuggt, vor der FoV-Installation musstest du immer gaaaaaanz langsam die Kamera drehen, um an den Schlüssel zu kommen, wies später ausschaut weiß ich net.......
Auf jeden Fall is links neben dem Bett eine Bodenklappe für die du den Schlüssel brauchst, durch die kommst du auf ein Plateu mit einer Drudanaestaude die abgestaubt werden will
Dann musst du wieder zu Burg Drachenfels, und da ja alles schon erledigt ist einfach in die Höhle und wieder raus/rauf, und schon gibts eine geballte Ladung Power Rangers
wink laugh

Viel Spaß smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Sep 2010
T
Tom0012 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Sep 2010
ah danke hatt geklappt und das mit dem power rangers ist echt zum totlachen

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
"Ich hab sie gegessen" grin


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
wie haben sie geschmeckt? Ich hoffe es hat ihnen gemundet? laugh


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Sep 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Die geballte Ladung Powerrangers bekommst du auch nur dann, wenn du nicht vorher den Drachenstein anwendest und stiften gehst *g*. Ich hatte da nicht genug Power um die alle gleichzeitig kaltzumachen, also machte ich mich vom Acker. Die stehen immer noch herum und sind normal. Ein lustiger Bug ...

Valamezar


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Käthe!!!!
Sorry - aber bei der konnte ich nicht mehr.


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5