Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
N
addict
addict
N
^^^jo stimmt. Hannischverjessen frown

Leicht - Du Weichei *flitz*

Last edited by Nawarana; 12/09/10 10:32 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
S
enthusiast
enthusiast
S
lieber nen weichei als ne weibliche stimme wie ne fußhupe *PÖ*

sunny

mein system

D
Dawodo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Nunja, eventuell hat man das Addon schon genutzt, um so manch einen Bug aus dem Spiel zu entfernen. Ist ja auch eine gute Gelegenheit: Hauptspiel und Addon müssen installiert sein. Da kann man das aus Entwicklersicht schön sanft patchen. Ich vermute, dass der Entwickler das Spiel so angepasst hat, dass man es fehlerfrei in einem Rutsch durchspielen kann oder, dass sich ein 1.03 Charakter am Ende fehlerfrei importieren lässt. Mitten im Spiel scheint ja wie gesagt nicht zu gehen :S

Gruß
Dawodo

S
enthusiast
enthusiast
S
moin ...

ich bin/war auch der meinung, das es mehr sein muß als nur die grafische erweiterung und engine-aufbohrung, denn mir fehlten auch der eine oder andere endgegner in den festungen (die zwischenfilme blieben schwarz und keine gegner mehr da), die ich vorher mit "nur" 1.03 patch aber hatte. so konnte ich leider meinen turm nicht komplett ausbauen, was mich schon irgendwie ärgerte frown

Und dieses liegt definitiv am addon-patch, denn nachdem nawa dieses aufgespielt hatte, haben wir mein savegame bei ihr getestet und dann war dort auch der film schwarz und der endgegener nicht mehr da wink und sie hatte sogar zum test nochmal einen alten spielstand von sich bis dahin neu gezockt mit dem selben ergebnis, lag also auch nicht an meinem savegame !!!

na ja, egal ob nun wir oder der rockas recht behält, ich würde sagen, erst mit 1.03 komplett durchzokken und dann das addon installen scheint die beste wahl zu sein.

sunny

Last edited by sunny67; 13/09/10 06:34 AM.

mein system

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard