Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#421372 12/09/10 09:37 AM
Joined: Sep 2010
D
DMC Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2010
Ich bin in der Akademie der Champions nachdem ich den Ingenieur besiegt und Belegars viecher beseitigt habe. nun habe ich das problem, dass ich in so ein unterirdisches gewölbe gelaufen bin, wo eine barriere hinter mir erschienen ist nachdem ich die treppe runtergelaufen war.

Dann bin ich in die mitte der halle und habe einen hebel betätigt, worauf dann nen paar zombies gekommen sind. die habe ich auch besiegt, jedoch weiß ich jetzt nicht wie's weiter gehen soll, weil sich ansonsten nichts getan hat.

Den hebel kann man nicht mehr bewegen und die barriere ist auch noch da.

Wie komme ich da wieder raus???


Danke schon mal für hilfe

Devil MC

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
da müsste noch ein hebel sein! im saal ganz unten oder ne schmuckköstchen oder so was galube aber ein hebel geh man an die maschine im großen saal da müüste was sein (das ist völlig normal und gehört zur quest).

Joined: Sep 2010
D
DMC Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Sep 2010
Danke habs gefunden^^


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5