Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
bezweifle ich, aber egal
wär mir aber trotzdem lieb wenn favri auf meine frage antworten könnte


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Jun 2010
Location: Germany
A
Ael Offline
apprentice
Offline
apprentice
A
Joined: Jun 2010
Location: Germany
also meine frage bzw mein "hilferuf" bezüglich des 2. kampfes mit bellegar is erledigt smile


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Mein Bogenschütze (buffed) :>

[Linked Image]

Endkampf ED

http://www.youtube.com/watch?v=noO1UN7zYQ0

Endkampf FoV :>

http://www.youtube.com/watch?v=JLeha_C-d4I

Joined: Sep 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Sep 2010
Da muss ich mich gleich mal einreihen hier wenn scho die Poserfotos ausgepackt werden
[Linked Image]

Das war beim Endkampf und ebenfalls buffed
Skillung ist voll auf melee mit life leech

Last edited by Mr.T; 11/09/10 12:24 AM.
Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Gibt Kampfrausch mehr Schaden als Weg des Waldläufers oder warum ist dein Nahkampfschaden so hoch?

Joined: Sep 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Sep 2010
ich meine es gibt 160%
ob das nun mehr oder weniger ist weiß ich nicht da ich kein weg des waldläufers geskillt hab

Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Welche Waffen hast du denn da? :hihi:

Joined: Sep 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Sep 2010
das blutkrustenschwert oder wie das heißt vom goblin und biss des tigers hieß glaub ich das andere. das gabs aufm marktplatz bei der frau die neben dem schmied steht

ich hab btw keine tränke oder so geschluckt. das is nur kampfrausch der grad läuft
höchster crit war gegen ygernas kleinen dämonenfreund mit ca.11500 schaden nach ansturm
gegen ygerna selbst wars bis 10000....wenn die dann noch geblutet hat wars schon fast vorbei nach einem ansturm^^

Last edited by Mr.T; 12/09/10 11:36 AM.
Joined: Sep 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Mit dem Langbogen des Leoparden hab ich auch 2600 angezeigten Maximalschaden, also möglich ist es sicher irgendwie :hihi:


Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5