Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 41 of 53 1 2 39 40 41 42 43 52 53
Ralf #408592 10/03/10 01:18 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Er soll schon nach Abschluß der Drakensang-Aufnahmen gestorben sein, Fans ist das schon etwas länger bekannt.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
heute ist der großartige musiker ronnie james dio verstorbern. frown
http://www.ronniejamesdio.com/
http://www.facebook.com/OfficialRonnieJamesDio#!/OfficialRonnieJamesDio?v=wall

Quote


Message from Wendy Dio
Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio

Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Dio war ein grandioser Sänger. egal ob bei Rainbow, Black Sabbath oder seinem Soloprojekt. Seine Stimme war absolut unvergleichlich.

Die Nachricht hat mich sehr schockiert.

R.I.P.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #413329 29/05/10 06:11 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ich hab gerade gelesen, daß Easy Rider Dennis Hopper mit 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist. ür mich war er einer der Allegrößten. up

RIP!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #413330 29/05/10 08:56 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Allerdings.

Und wenn man anfangen würde all die großen und insbesondere auch kleinen Rollen aufzuzählen, der er mit seinem einzigartigen Charakter und seiner grandiosen Darstellkunst das gewisse Etwas eingehaucht hat, wonach viele Kollegen eine Karriere lang vergeblich streben... dann sollte man sich das lieber sparen. Denn es wäre gänzlich vergebene Müh.
Man würde schlichtweg nicht fertig!

headbanging für einen der besten aller Zeiten! up

Ein junger Wilder bis zuletzt


Ragon, der "leichte Reiter"-Magier
sad

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Rest in peace. sad

Ralf #414410 18/06/10 06:29 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Der bekannte britisch-amerikanische Regisseur Ronald Neame ist im Alter von 99 Jahren verstorben.
Seine bekanntesten und erfolgreichsten Filme waren Werke wie der Katastrophenfilmklassiker "Die Höllenfahrt der Poseidon", "Die besten Jahre der Miss Jean Brodie" mit Dame Maggie Smith, "Scrooge" mit Albert Finney, "Der Fall Odessa" mit Jon Voight und Maximilian Schell, die britische Komödie "Des Pudels Kern" mit Sir Alec Guinness und vor allem das von mir sehr verehrte Drama "Einst ein Held" mit ebenfalls Sir Alec Guinness sowie John Mills.

Vor seiner Zeit als Regisseur machte sich Ronald Neame jedoch bereits als Drehbuch-Autor und Kameramann einen Namen - so erhielt er bereits früh drei OSCAR-Nominierungen: Für seine Drehbücher zu "Begegnung" (1945) und die Dickens-Verfilmung "Die großen Erwartungen" (1946), jeweils unter der Regie von David Lean, sowie für seine Kameraarbeit beim Kriegsdrama "One of our aircraft is missing" (1942) von Michael Powell und Emeric Pressburger.

Kurzum: Er war ein wahres Multitalent und über Jahrzehnte hinweg eine Größe des Filmgeschäfts.
Rest in peace. sad

Ralf #414560 22/06/10 04:49 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Erlanger Professor Feldenkirchen verunglückt tödlich mit Elektro-Oldtimer

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber auf Anraten meines Doktorvaters wäre Professor Feldenkirchen beinahe Zweitgutachter meiner Dissertation geworden.

Rest in peace. sad

Ralf #417051 28/07/10 08:34 PM
Joined: Dec 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Über 20 Todesopfer bei der Loveparade in Duisburg. Es ist traurig, dass Menschen sterben mussten, weil sie Spaß haben wollten.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Palahn #417061 28/07/10 09:22 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ja, sehr traurig.

Mögen sie in Frieden ruhen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dem kann ich mich nur anschliessen.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #419777 21/08/10 05:41 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
"Sie kamen als Freunde... und wurden zu Wurst!"

Das Zitat stammt aus [b]"Das Deutsche Kettensägen Massaker"[/b] - einem von Christoph Schlingensiefs besten Filmen.

Heute ist der ewige Provokateur kurz vor seinem 50. Geburtstag seinem Lungenkrebsleiden erlegen. Möge er auch im Himmel für Chaos sorgen! up


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #419781 21/08/10 06:03 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich kann nicht behaupten, je ein Fan von Schlingensief gewesen zu sein, aber seine konsequente Radikalität und Unangepaßtheit hat mir definitiv Respekt abgenötigt.

R.I.P.

Ralf #420212 27/08/10 05:08 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Bereits am Dienstag ist der erfolgreiche japanische Animations-Regisseur Satoshi Kon ("Paprika", "Tokyo Godfathers", "Perfect Blue") im Alter von nur 46 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Sein neuester Film "The Machine Dream" ist zwar noch nicht fertig, soll aber auf jeden Fall fertiggestellt und veröffentlicht werden.

Rest in peace. sad

Ralf #420228 27/08/10 06:38 PM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Empfand ich auch als eine sehr bedauerliche Nachricht, ein "Perfect Blue" als Erstlingswerk war schon äußerst beeindruckend. Leider ist es noch nicht so, dass einen hiesigen Sender so etwas zu einer Änderungen bewegen würde.

Satoshi Kons Abschiedsschreiben
Quote
Jetzt entschuldigt mich, ich muss gehen.

Steffen #421377 12/09/10 10:04 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Trauer in Frankreich - Claude Chabrol gestorben

Es wird sich sicher nicht nur auf Frankreich beschränken.

Steffen #421383 12/09/10 12:19 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R.I.P. sad

(auch wenn ich kein großer Fan der Nouvelle Vague-Regisseure bin)

Ralf #421403 12/09/10 04:47 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Herr von Brauchitsch ist auch gestorben. Wer erinnert sich noch an die Flick-Affäre ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich nur waage...da war das noch nicht meine Regierung und wir hatten grad annere Probleme laugh
Aber Spenden sind ne feine Sache...wie wärs mit ner Spende aufn belgisches Konto für besseren Suppot *Hand aufhalt* nur 10% sind für mich .Ich bin Count Stierstadt hehe


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die amerikanische Schauspielerin Gloria Stuart, die erst im Alter von 88 Jahren als älteste OSCAR-Nominierte aller Zeiten (für ihre Nebenrolle als alte Rose in "Titanic") so richtig bekannt wurde, ist vorgestern im Alter von 100 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
Ihre Karriere startete sie bereits in den 1930er Jahren vor allem in zahlreichen der damals so erfolgreichen Universal-Horrorfilme, allen voran spielte sie neben Claude Rains die weibliche Hauptrolle im Klassiker "Der Unsichtbare". Nach dem 2. Weltkrieg zog sie sich von der Schauspielerei zurück, kehrte aber in den 1980er Jahren noch einmal als vielbeschäftigte TV-Darstellerin zurück. Ihre letzten Filmrollen spielte sie in Wim Wenders´ "Million Dollar Hotel" und "Land of Plenty", welcher im Alter von 94 Jahren auch ihr letzter Auftritt als Schauspielerin sein sollte.

Rest in peace.

Page 41 of 53 1 2 39 40 41 42 43 52 53

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5