Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Razes fliegende Festung #421439
13/09/10 08:51 AM
13/09/10 08:51 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
hi, ich hab ein problem mit raze,ich schaff es einfach ned ihn zu killen, weil er sich immer heilt, die hebel bei diesen "heilkammern" sind auch ned grad sehr hilfreich ...
wär toll wenn ihr mir schnell helfen könntet \:\)

mir is aufgefallen dass ich beim ersten mal durchzocken vieles ned entdeckt, bzw gelöst hab, deswegen hab ich auch noch andere probs zu den fliegenden festungen, z.b. wenn ich stone in der arena besiegt habe kann ich dann zu 4 tore die im halbkreis um die arena liegen gehen, aber wie bekomm ich die auf?
eine weitere frage zu stones festung wäre: was mach ich mit den 5 aktivierungsjuwelen (4 davon waren bei einem generator, und 1 vor einem der tore)?

Last edited by Ael; 13/09/10 10:12 AM.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: Razes fliegende Festung [Re: Ael] #421451
13/09/10 11:32 AM
13/09/10 11:32 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Also zu dem Problem kann ich folgendes Sagen:
Nachdem ich FOV das erste mal mit meinen alten E2ED-Char durch hatte ,hab ich um nich ganz von vorne machen zu müssen einen kleineren ,bereits vor FOV existierenden Char ab etwa kurz vorm Turm weitergemacht und der war auch nicht in der Lage ,Raze zu schaffen ,weil die Hebel nichts bewirkten.Normal solltest du die Schalter möglichst oft betätigen ,dann gehen die eine Weile nicht und er kann sich nicht heilen gehen.Eben so ging der andere nicht ,bei dem die Bezauberungsmaschine ständig neue lebende Rüstungen ausspuckt ...4 Juwelen davor und eine in die Maschine...ging net...vier davor schon ,aber die letzte nicht.Mit dem Char ging das nicht,erst wieder mit einem ganz neuen Char war dann wieder alles iO.
Solltest du also nich ganz neu angefangen haben ,rate ich dir in dem Fall ,dies zu tun \:\)


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Razes fliegende Festung [Re: rockasracoon] #421478
13/09/10 06:20 PM
13/09/10 06:20 PM
Joined: Sep 2010
Posts: 9
Germany, Augsburg
Valamezar Offline
stranger
Valamezar  Offline
stranger

Joined: Sep 2010
Posts: 9
Germany, Augsburg
Raze konnte ich - nachdem ich mich hier ein wenig umgetan habe und Tipps gesucht hatte - dadurch nullifizieren, indem ich einen der beiden Teleporter inaktivierte und mich vor dem anderen postierte, um ihm den Weg darein zu verbauen. Das funktionierte nach dem dritten Anlauf.

Allerdings habe ich diesen General als letzten zerlegt, um danach direkt nach Aleroth zu düsen und anschließend in Richtung Endkampf weitermachte. Den habe ich noch nicht durch, aber irgendwie halte ich das Ende sowieso für etwas schluderig ... - dazu aber mehr im Thread, wo das behandelt wird, und nicht hier (ich muß das Ende auch erstmal sehen *g*).

Valamezar


"Fly with me," said the dragon, "live in the depths of the waters and soar through the sky. We are not toys for mortals, but spirits that ride the winds and blow the clouds along." - Lu Kuei Meng
Re: Razes fliegende Festung [Re: Valamezar] #421491
14/09/10 12:54 PM
14/09/10 12:54 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
also das prob mit raze is erledigt, wenn man ihm so ein gutes drittel seiner lp runterhaut und dann schnell die hebel betätigt is das eig relativ leicht
ich fang ned wieder von neuem an, musste schon den letzten wegwerfen, weil der neue patch noch ned drüber war und der 100erte von bugs hatte
ich hoffe mal dass das objekt dass mir wegen der maschine durch die lappen geht ned allzu toll war ;\)
mich würde nur noch interessieren wo ich rayun finde, weil barbatos sein amulett für den ausbau seiner plattform benötigt.....
außerdem hab ich keinen plan wie ich die eiswand in kearas labyrinth, die den zugang zu velinar`s (oder so ähnlich \:\) )zimmer blockiert, überwinden soll....
ich hoffe zwar dass ich nun mal selber was auf die reihe krieg und ned andauernd euch damit nerven muss, aber in den beiden angelegenheiten bin ich ziemlich ratlos .....
thx für die hilfe bei den ersten 2 fragen ;\)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)
Re: Razes fliegende Festung [Re: Ael] #421493
14/09/10 02:34 PM
14/09/10 02:34 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline
addict
Nawarana  Offline
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Huhu...

Raze dropt nach Gedankenlesen einen Teil der Ulthrings-Rüssi (Beinschutz).

Bei der Eiswand schau mal links daneben ganz genau hin ;\)

Rayun? KLICK

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: Razes fliegende Festung [Re: Nawarana] #421503
14/09/10 06:35 PM
14/09/10 06:35 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
o ärgerlich für'n Melee...für Magier eher nebensächlich


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Razes fliegende Festung [Re: rockasracoon] #421583
16/09/10 02:48 PM
16/09/10 02:48 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
A
Ael Offline OP
apprentice
Ael  Offline OP
apprentice
A

Joined: Jun 2010
Posts: 38
Germany
jo das mit der ulthring rüste hab ich sogar noch gepeilt, is ganz gut für nahkämpfer wie ich einer bin, aber mal ehrlich, das krieger set von kali is ja total unnütz, oder?
thx für den tipp mit der eiswand ;\)
rayhun hab ich dann auch noch im trümmertal gefunden, hätte ich beinahe vergessen...
also thx für eure hilfe


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;\)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2