Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#421495 14/09/10 03:11 PM
Joined: Sep 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Sep 2010
Hallo Leute,
ich habe Divinity 2 nun schon seit fast einer Woche und es ist bis Gestern auch nichts passiert. Doch auf einmal stürzt das Spiel alle 10-40 Minuten ab. Dann steht da etwas von Runtime error oder so.

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
moin divinitier

wenn du möchtest das dir hier einer helfen kann, wirste schon etwas ausführlicher werden müssen, so wird dir evt. erst gar keiner darauf antworten wollen oder können wink

sehr hilfreich sind angaben wie:

infos zu deiner hardware ... welche CPU, wieviel RAM, welche grafikkarte u.s.w.
welche windowsversion (mit welchem servicepack)
sind deine treiber alle auf dem neuesten stand?
hast du schon versucht das game einmal neu zu installieren?
tritt der fehler auch nach dem neustart deines rechners auf?
hast du hier im forum schon zu deinem problem andere beiträge gelesen und die dort evt. aufgeführten lösungshilfen ausprobiert?

da du im "flames of venegeance" thread postest, erübrigt sich eigentlich die frage welchen patch du bei divinity 2 installiert hast, es sei denn, du hast im falschen bereich gepostet, dann wäre das auch noch wichtig !!!

so ein runtime-error kann durch vieles ausgelöst werden und in den seltesten fällen liegt es direkt am game selber und um dieses besser einkreisen zu können, wirste uns halt noch ein paar mehr infos geben müssen smile

eines kannst du aber schon mal versuchen:
alle microsoft C++ komponenten (2005 und 2008) mit dazugehörigem servicepack (für deine windowsversion) kontrollieren und ggfl. updaten ... und schau auch mal nach dem physx-treiber, dem directx 9.0 und dem microsoft framenetwork 3.5 incl. servicepacks
(nur der neueste 4.0 bis 4.2 reicht nicht).


sunny



Last edited by sunny67; 15/09/10 06:58 AM.

mein system


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5