Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Borste #419456 18/08/10 09:45 AM
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
bidde


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Borste #419461 18/08/10 10:59 AM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ne ,weiss nicht mehr was der sagte ,aber wenn es MIR was gesagt hätte ,hätt ich's mir gemerkt...aber Lord Helmchen weisses ja smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
*mit der zunge schnalz* smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Borste #419898 23/08/10 10:46 PM
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
hallo; hoffe es ist noch im Rahmen, wenn ich hier an dieser Stelle gleich ein Ganzes, von mir erstelltes you tube video verlinke, da ich bei dieser Dialogsequenz im Spiel besonders lachen musste. Zu viele gute Stellen, als das ich sie hier alle einzeln wiedergeben möchte. laugh laugh laugh

(Vorsicht: Spoilergefahr bezüglich Willi (Hausverkäufer aus Teil 1))

http://www.youtube.com/watch?v=tN_-bHMF1pE


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Farvi #420021 25/08/10 11:10 AM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Schön ist auch folgender Spruch von Stone :"Wenn ich gewusst hätte,dass es so einen großen Wirbel um diesen Ring geben würde ,hätte ich ihn gleich in die Lava geworfen ,als ich ihn bekam."
Woran erinnert mich das nur ? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
lustig ist auch der dialog mit amdusias MAxos! sag den namen nich noch mal! maxos! ich warn dich! maxos ! Raaaaaaaaaaaaaaah laugh laugh

X-tasy #420070 26/08/10 12:05 AM
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
um bei Maxos zu bleiben, hier gleich ein weiterer dazu:

[Drachenritter] zum sterbendem Decimus:

Könntet ihr in der Halle der Seelen jemandem namens Amdusias die Nachricht "Maxos!" überbringen, und ihm sagen das ich Euch zu ihm geschickt habe? Er wird wissen was das bedeutet. devil devil devil

Das nenn ich mal gehässig. Zum Glück ist der arme Decimus dann schon tot, ansonsten wärs wohl sonst endgültig um ihn geschehen wink
_________________________________________________

Edit: Sorry an Lord Narcudrac! Habe nicht bemerkt das Du es schon zuvor gepostet hattest. sad Naja, doppelt hält besser :hihi:

Last edited by Farvi; 26/08/10 03:18 PM.

~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Farvi #420106 26/08/10 02:58 PM
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Auf die Gefahr hin das ich spamme:

Wer kann jemandem etwas anhaben, dessen Schicksaal so gesegnet ist wie meins? Ich bin sicher, Drachenritter, sicher im Hafen des Alkohols und der Freude!

Klasse, muss mir das Motto unbedingt merken, wenn mal wieder alles schief läuft! grin


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Farvi #420120 26/08/10 05:47 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hrhr...ja gut...ich hab auch noch eins :
Servus :"aber dafür würden sie mich hängen (Desertation) und ich will nicht an den Galgen.Ich habe Lampenfieber."

Last edited by rockasracoon; 26/08/10 05:47 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Sep 2010
die frau die auf dem großen marktplatz steht und den alchemisten anhimmelt: "Dann könnt ihr euren Stößel in meinen Mörser tun und mir zeigen wie das richtig geht" so in der richtung wars^^

Joined: Sep 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2010
Originally Posted by Lord Narcudrac

Ich: Wieso verkauft ihr Waffen und Fisch?
Gina: Zu Ehren meiner Mutter und meines Vaters
Er war Fischer, sie eine Schmiedin
Beide kamen bei einem recht merkwürdigen Unfall mit einem Schwertfisch ums Leben


Dem stimme ich zu. Da musste ich herzhaft lachen.
Aber das sprechende Gemälde im tanzenden Seepferdchen ist auch klasse :-D:

Quote
Mein Name ist Lein Wand.

Quote
Denkt ihr ich bin nicht ganz im Bilder,oder was?


Solche Wortspiele sind wirklich herrlich wink.

Last edited by Silverfox; 20/09/10 10:13 PM.
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
"Ja, Ja. Am Ende lassen sie mich immer alle hängen"
smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5